Da steht
YA09-1AC müsste die KBA vom Federbein sein
Da steht
YA09-1AC müsste die KBA vom Federbein sein
Danke
hilft mir viel weiter,hast ABE oder eintragen lassen
Alles anzeigenHabe bei meiner RN29 das Hyperpro StreeBox Set verbaut. Top Preis, Top Ergebnis.
Bin sehr zufrieden damit
https://www.hyperpro-shop.de/e…3095/Categories/StreetBox
Bekomme kein Geld für den Link
Würde günstig an ein hyperpro Federbein kommen,könntest du mal nachschauen welche Bezeichnung,Nummer auf dem Federbein steht.falls du die Mt09 noch hast
Danke schonmal
Hallo,würde günstig an ein Hyperpro Federbein kommen.War vorher in einer XSR 900 verbaut und würde es in meine Mt09 Rn29 Baujahr 2015 verbauen.mit dem ABEs von Hyperpro werde ich auch nicht schlauer.Hat jemand ein Hyperpro Federbein verbaut?und könnte derjenige mal schauen welche Nummer drauf steht.Bei meinem steht,YA09-1AC und kba 91323 und 1224.
Danke schon mal fürs nachschauen
Gruß
Alles anzeigen
Hab nachgemessen,5,7mm Außendurchmesser vom gepresstem Dorn
Alles anzeigenWie gesagt das Bild entspricht dem Serienzustand mit der Originalbereifung Dunlop D222.
Nicht alle 180er Reifen sind in der Breite total identisch, es gibt ja Fabrikate die etwas breiter bzw. etwas schmaler bauen. Es sollte aber für alle gängigen Reifen in der Größe ausreichen. Aufgefallen ist es mir auch nur, da bei meinem anderen Motorrad der Abstand im Serienzustand deutlich größer ist.
Welcher Hersteller baut seine Reifen breiter?
hab meine auch wieder verwendet