Alles anzeigen
Hab nachgemessen,5,7mm Außendurchmesser vom gepresstem Dorn
Alles anzeigen
Hab nachgemessen,5,7mm Außendurchmesser vom gepresstem Dorn
Alles anzeigenWie gesagt das Bild entspricht dem Serienzustand mit der Originalbereifung Dunlop D222.
Nicht alle 180er Reifen sind in der Breite total identisch, es gibt ja Fabrikate die etwas breiter bzw. etwas schmaler bauen. Es sollte aber für alle gängigen Reifen in der Größe ausreichen. Aufgefallen ist es mir auch nur, da bei meinem anderen Motorrad der Abstand im Serienzustand deutlich größer ist.
Welcher Hersteller baut seine Reifen breiter?
hab meine auch wieder verwendet
hab bei meiner 2015 einen kev Controller und Teflonfolie für Gasgriff verbaut,ruckeln ist weg .
An den Co Werten hab ich nichts verstellt.
Gebraucht gekauft.
hat sich erledigt
Gekauft von einem Forumsmitglied
Danke
Hallo,bin auf der Suche nach einer Teflonfolie für den Gasgriff.
Bei Louis bekam ich die Auskunft, das ihre angebotene Folie nicht für eine Mt09 passt,da zu dick.
Wo könnte es die passende Folie noch zu kaufen geben?
meine hab ich mit der Folie von Louis luftdicht verpackt,weil meine Garage Kondenswasser bildet wenn das Wetter umschlägt
Alles anzeigenIch werde mal die Luftfeuchtigkeit messen aber was würde dagegen denn helfen ? Eine Plane wäre ja noch schlimmer da die Luft ja dann garnicht mehr zirkulieren kann.
Kommt ja nur ein raumentfeuchter in Frage oder jeden Tag 30 Minuten an die Straße stellen und durchlüften 😁
Alles anzeigenIch werde mal die Luftfeuchtigkeit messen aber was würde dagegen denn helfen ? Eine Plane wäre ja noch schlimmer da die Luft ja dann garnicht mehr zirkulieren kann.
Kommt ja nur ein raumentfeuchter in Frage oder jeden Tag 30 Minuten an die Straße stellen und durchlüften 😁