Da der Tank eh randvoll ist und die Temperaturen in der Garage nicht so angenehm sind,meine ich das es einfacher ist über den Kühler zu gehen?als Tank und Airbox runter zu machen
Beiträge von Cowboy
-
-
Laut Handbuch geht das nur über Tank und Airbox
-
Das werde ich so mal versuchen,
Danke für den Tipp
-
Ja hab gleich abgespült mit reiniger aber danke dir.
Grad noch schnell Zündkerzen gewechselt. So schnell ging das noch an keinem Moped von mir.
Kühler lösen, runterlegen und Kerzen wechseln.1.Mal bei der MT 09 inkl allem knapp über ner halben Stunde.
Werde demnächst auch die Kerzen wechseln,und das funktioniert ohne das ich Tank und Airbox entferne?
-
Egal in welcher Lage sie liegt,auslaufen darf sie doch trotzdem nicht?
-
Hallo,gestern baute ich meine fast neue Gel Batterie aus und sah das die Batterie seitlich feucht war,auch im Batteriefach war es feucht und so weiße Ansätze.
Kann eine Gel Batterie auslaufen?
Oder ist sie undicht?
Garantie hätte ich ja noch
-
Caramba transparent
-
Habe wir im Frühjahr 2023 einen Hjc Karan Klapphelm beim Louis gekauft,nach einem halben Jahr brach links und rechts die Plastikverkleidung.
Also Helm zurück geschickt und es wurden 2 neue Verkleidungen montiert.Heute erste Ausfahrt und siehe da wieder alle 2 Teile gebrochen.
Habe jetzt Louis geschrieben,die sollen mir 2 solche Plastikteile zuschicken.
Bin gespannt ob sie mir die 2 Plastikverkleidungen zuschicken.
Wo bekommt man ansonsten solche Teile her,hab nichts gefunden.
Gruß
Louis ist sehr kulant👍,
Soll den Helm zurück schicken und ich
bekomme eine Gutschrift.
Jetzt geht die Helm Sucherei wieder los 🙄,schwanke zwischen Caberg Duke,Hjc I91 oder Nolan n100 Klapphelm
-
Habe wir im Frühjahr 2023 einen Hjc Karan Klapphelm beim Louis gekauft,nach einem halben Jahr brach links und rechts die Plastikverkleidung.
Also Helm zurück geschickt und es wurden 2 neue Verkleidungen montiert.Heute erste Ausfahrt und siehe da wieder alle 2 Teile gebrochen.
Habe jetzt Louis geschrieben,die sollen mir 2 solche Plastikteile zuschicken.
Bin gespannt ob sie mir die 2 Plastikverkleidungen zuschicken.
Wo bekommt man ansonsten solche Teile her,hab nichts gefunden.
Gruß
-
passt,schaut gut aus👍
Wo hast den Aufkleber her,wo an der Scheibe ist?