Egal in welcher Lage sie liegt,auslaufen darf sie doch trotzdem nicht?
Beiträge von Cowboy
-
-
Hallo,gestern baute ich meine fast neue Gel Batterie aus und sah das die Batterie seitlich feucht war,auch im Batteriefach war es feucht und so weiße Ansätze.
Kann eine Gel Batterie auslaufen?
Oder ist sie undicht?
Garantie hätte ich ja noch
-
Caramba transparent
-
Habe wir im Frühjahr 2023 einen Hjc Karan Klapphelm beim Louis gekauft,nach einem halben Jahr brach links und rechts die Plastikverkleidung.
Also Helm zurück geschickt und es wurden 2 neue Verkleidungen montiert.Heute erste Ausfahrt und siehe da wieder alle 2 Teile gebrochen.
Habe jetzt Louis geschrieben,die sollen mir 2 solche Plastikteile zuschicken.
Bin gespannt ob sie mir die 2 Plastikverkleidungen zuschicken.
Wo bekommt man ansonsten solche Teile her,hab nichts gefunden.
Gruß
Louis ist sehr kulant👍,
Soll den Helm zurück schicken und ich
bekomme eine Gutschrift.
Jetzt geht die Helm Sucherei wieder los 🙄,schwanke zwischen Caberg Duke,Hjc I91 oder Nolan n100 Klapphelm
-
Habe wir im Frühjahr 2023 einen Hjc Karan Klapphelm beim Louis gekauft,nach einem halben Jahr brach links und rechts die Plastikverkleidung.
Also Helm zurück geschickt und es wurden 2 neue Verkleidungen montiert.Heute erste Ausfahrt und siehe da wieder alle 2 Teile gebrochen.
Habe jetzt Louis geschrieben,die sollen mir 2 solche Plastikteile zuschicken.
Bin gespannt ob sie mir die 2 Plastikverkleidungen zuschicken.
Wo bekommt man ansonsten solche Teile her,hab nichts gefunden.
Gruß
-
passt,schaut gut aus👍
Wo hast den Aufkleber her,wo an der Scheibe ist?
-
dann lag es an der Batterie?
Unvorstellbar und irgendwie komisch
-
Hallo,hab mir ein Hyperpro Federbein mit ABE eingebaut und wollte die viele Papiere nicht mitschleppen.
Also dachte ich mit der Abe zum TÜV und eintragen lassen..falsch gedacht.
Die Nummer des Federbeins ist im eingebauten Zustand nicht lesbar und deswegen nicht Eintragbar.
Also schleppe ich die Abe wieder mit
-
-
Hallo,da ja mit der Zeit sich viele ABEs ansammeln,wäre meine Frage ob es Probleme gibt bei einer Kontrolle,wenn man die ABEs aufs Handy ladet?