Alles anzeigenUnd natürlich mit ne Herkules M5
Und das mit kleinerem Ritzel und größeren krümmer ![]()
Alles anzeigenUnd natürlich mit ne Herkules M5
Und das mit kleinerem Ritzel und größeren krümmer ![]()
Finde kein Bild,wo die ixil mk2 an einer Mt09 rn29 montiert ist.
Bilder gibt es nur von der rn43,da ist der Endtopf an der fußraste montiert.
Laut Herstellers wird bei der rn29 der Schalldämpfer nur mit Federn am Vorschalldämpfer gesichert,da er nur 20 cm lang ist.
Hallo,
Würde wiedermal meinen Auspuff tauschen.
Hat jemand Erfahrung ,eventuell verbaut mit dem Ixil Mk2 Auspuff.
Leistungsverlust? Sound?
Danke schonmal fürs antworten
Suche für meine MT09 Rn29 Baujahr 2015 eine Akrapovic,Arrow oder ähnliches,gebraucht und im guten Zustand.
Kat sollte vorhanden sein
Hab meine Handschuhe geschmeidiger bekommen mit Lederdehner,gibt im Schuhgeschäft oder Drogeriemarkt
Hab mir auch einen neuen kettensatz gegönnt,Did extra verstärkt mit silent Ritzel.
Jetzt nach 1500km.
Wenn ich die Mt auf den Montageständer stelle und das Rad in Fahrtrichtung drehe,klackert es vorne am Ritzel.
In Gegenrichtung läuft sie ruhig.
Normal?
Gruß
Ist der touring vergleichbar mit dem pirelli angel gt?
war in der motorworld münchen
Anzeige hab ich auch online gemacht,sehe aber da wird dabei nichts rauskommen.
Jetzt probiere ich es über meine Versicherung,da steht eine Klausel drin wegen Internetbetrug.
Probieren kann man es ja mal
Alles anzeigenWenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ebay Kleinanzeigen eine Akrapovic Komplettanlage für meine RN29 gesehen, guter Preis. Netter Kontakt mit Verkäufer, Bilder übersandt. Passt dachte ich mir, schon mehrere Jahre angemeldet, via Paypal Geld versandt. 1 Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Konto vom Verkäufer gehackt war und nun gesperrt wurde......
Geld weg....kein Auspuff da.....selbst schuld.....aber mich ärgerts trotzdem.....
Hatte das gleiche Pech vor 2 wochen.
Zur Zeit sind immer wieder solche Anzeigen von akrapovic Anlagen drin.
Preis zwischen 320 und 450 Euro.
Also aufpassen,das es euch auch nicht so ergeht