Hab nich alles hier gelesen, aber das Thema ist doch ganz einfach. Ich kehre wo ein also akzeptiere ich automatisch die Hausregeln.
Ich lasse auch meist den Helm auf. Sagte bisher auch keiner was.
Aber sagt der „Chef“ runter dann halt runter. Sonst muss man es woanders versuchen.
Hausrecht ist Hausrecht da gibt es für mich keine zwei Meinungen.
Ich fände es aber super wenn einem, wenn man grad keine anbei hat, wenigstens dann eine zum Erwerb angeboten würde.
Ich dürfte aber auch definitiv nich an ner Tanke arbeiten. Ich hätte wahrscheinlich dann wenig Kunden, da ich nich gerne rumdiskutiere. 🤣
Meine Frau arbeitet in so ner Tiernahrungskette. Was ich da höre was da sich so manche „Kunden“ rausnehmen. Und dann haben se an der Kasse so 13,99€. 🤦🏻♂️
Z.B. ist bei denen es so dass jeder Kunde ne Nummernkarte nehmen muss damit die wissen wie viele gerade im Laden sind.
Da gibt’s echt „Spezialisten“ welche daran vorbei laufen und bei Ansprache anfangen zu diskutieren. Rausjagen würde ich jeden wer da rumeiert! Akzeptieren oder „und tschüss“. Bekommt der Fiffi heut wohl dann mal César aus‘n Rewe. Ach nee, dort dürfte ich wohl noch weniger arbeiten. Klar, für 8€ Einkauf zum Larry machen - wüsste ich aber! 😬