Joa, hier war es das auch schon wieder. Hatten vorgestern kurzzeitig sogar mal 26Grad. Jetzt schon wieder dunkle Wolken und 10Grad. Nächste Woche auch hier Schnee wieder möglich. Das Wetter ist wohl kaputt. 🤷🏻♂️
Beiträge von Er.Em.
-
-
Bei HD wurden Aufträge storniert wenn der Nachbar das „Klonk“ nicht gehört hat. 😈
Eine Maschine „lebt“ halt. Da darf man nicht versuchen in alles hineinzuhören. Jeder Motor, selbst bei gleichen Modellen, klingt ein wenig unterschiedlich.
Hatte mal ne Ninja frisch aus’n Laden. Da war ich drei mal beim Händler da ich meinte die Ventile regelrecht nageln zu hören. Und baugleiche dies nicht hatten. 3x auseinander gebaut vom Kawa. Finale Antwort „alles im Toleranzbereich“ aber technisch sorgenfrei.
Bei der Sportster ähnliches Spiel. 3 Stück Probe gefahren, jede klang vom Motor etwas anders mehr oder weniger „merkwürdig“.
Heute ist mir das egal und alle Möpies bisher bekamen viele Km.
Meine MT „klonkt“ auch warm wie kalt in den 1. - kalt hüpft se schon fast ein kleines Stück vorwärts.
Was soll’s? Macht se schon fast 60 TKm so. 🤷🏻♂️
Mal schaltet se geschmeidig durch alle Gänge und mal muss ich vom 1. in den 2. nochmal den Schalthebel begnügen da se urplötzlich den neutralen für sich entdeckt. Lebt halt - is ja kein E-Bike. Technisch bezweifle ich dass da schnell was massives ansteht. Aber mal kurz‘n Freundlichen mal anhören lassen schadet ja nich und beruhigt ungemein. 👍🏻
-
Habe heute im V4 Forum gelesen, dass die 2021er Tuono V4 95dB Standgeräusch hat.
Das wäre ja ein Traum
19.000,- joa Träumchen 🤐
-
Am Lenker hätte ich Interesse gem. PN
-
Ihr habt Schnee und ich heute meinen ersten Sonnenbrand?!? 🤷🏻♂️
-
Richtig geiles Bike - geniale Farbkombi 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Zack Wetter ausgenutzt und Frauchen von Arbeit abgeholt.
Dann mit Frauchen und ihrer betagten „Daisy“ noch‘n paar Umwegskilometer gemacht.
Die Enne war ja nie die allerschönste. Aber es ist immer noch verblüffend wie der GPZ-Motor unkaputtbar und bei den paar Kubik doch recht flott stoisch seine Meter macht. Ölwechsel, Kette spannen fertig. Die überlebt uns wohl alle noch. 🤣
Aber Wetter is perfekt. Nich zu kalt, nich zu heiß. Nutzt das aus!
Soll nächste Woche wieder sch...e werden.
-
Falls das nochmal ansteht/zum Leben erwacht hätte ich och Interesse. 😉
-
Steht doch fett rot in der Beschreibung NICHT ORIGINAL 😎
-
Die Lackierung mit dem schmalen Streifen finde ich richtig gut.
Steht ihr mega - Däumchen hoch!
Lediglich der kantige Reflektor hinten welchen ja alle MTs haben störte mich. Aber ist ja ne Kleinigkeit und hab ich für „ne Schachtel Kippen“ geändert auf 6-Eckig.