Erst gepflegt Mittagsheia dann noch 2-3 Stunden fahren - werd alt 🤣
Beiträge von Er.Em.
-
-
150 Gulden - kannste‘n paar Mal Löhnen bis zur Akra. 😈
-
Gibt die DM-Ratschen doch in mehreren Ausfertigungen. Auch für 200. von 5-500
Gibt’s halt nicht
-
Stahlnieten-Jacke???
Wie bekommt man sowas hin? 🤷🏻♂️
-
Testbericht teilt meine Meinung. Is ok:
-
Ich lege auch VIGOR nahe. Habe ich schon mit geschraubt. Muss sagen auch sehr präzises Ratschenwerk und gute Verarbeitung.
Aber naja, HAZET is halt immer noch die Mutter. 😎
-
Gibt ja von jedem Hersteller preiswertere oder teurere Serien.
Aber für den Preis macht man bei dem Hersteller definitiv mal nix falsch.
HAZET Drehmoment-Schlüssel (12,5 mm (1/2 Zoll) Vierkantantrieb, 20-120 Nm, feine Skaleneinteilung, ± 4% Genauigkeit in Betätigungsrichtung) 5121-2CT https://www.amazon.de/dp/B001C…BGER8AK4XNRPN4WSXVB?psc=1
Und beim Preis zum kleinen Grund-„Knarrenkasten“ kann man auch nich meckern. 1/2 und 1/4 dabei:
Hazet, Hergestellt in Deutschland Steckschlüsselsatz (1/4"-und 1/2"-Umschaltknarre, verschiedene Bits und Steckschlüssel, Verlängerungen, 47-teilig, Made in Germany) 953HP, schwarz https://www.amazon.de/dp/B07BF…lc_i_MN128G1CV4TGCGNCYFSE
Ich selbst nutze am liebsten 3/8 🤷🏻♂️
-
Joa - finde jetzt den „ich schimpfe über die neue MT09-Fred“ auch bissl unnötig.
Und joa die neue Duc Neo Sports Ca...ähm Monster sieht gut aus. Bissl Mainstream jetzt, aber macht optisch nich viel verkehrt.
Nur is das jetzt auch‘n völlig anderes Konzept. So wirklich vergleichbar ist nun der 110PS-V2 ja nich.
Für mich persönlich läge Triumph hier näher. Die Briten machen mMn aktuell viel richtig. Finde aber mittlerweile die neue MT auch echt gut. Und was stört da denn nun wirklich, wahrscheinlich nur der Scheinwerfer. Der Rest passt ja schon ganz gut dem MT-Designgrundkonzept.
Finde man erkennt die MT noch immer auf den ersten Blick. Kann man das von der Neo Sp...ähm Monster auch noch sagen? Hmmmm... 🤷🏻♂️
Stimmt, hässlich isse nich. Aber hat auch nix ganz eigenes mehr.
-
Jau natürlich fahren in der GP nur Top-Fahrer.
Auch Bradl ist einer. Übrigens Tito Rabat auch.
Und seinen 250er Titel hat er dennoch nur der langen Verletzung von Marquez zu verdanken.
Unterm Strich steht halt zu wenig!
Fakt
-
Hahaha jau - auch der Fred wäre nich leer. 🤣👍🏻