Beiträge von Er.Em.

Rad mit Steckachse verlieren ist aber schon nich sooo einfach.

Wenn es glimpflich abgelaufen ist für den Wheeler ist ja alles noch gut.

Wheelyneigung ist bei seiner jetzigen Wahl (Harley) definitiv weniger gegeben. Aber nich unmöglich 😈

Also dann lässt sich über Geschmack wohl doch streiten. 🤣

Echt, gibt Leute (ich gehöre dazu) welchen die neue echt besser gefällt als die 43. 👍🏻

Ich brauchte exakt einen Tag um mich an die neue Optik zu gewöhnen, und zack gefiel mir die „alte“ Front plötzlich nich mehr. 🤷🏻‍♂️

Alle meckern über die Lampe. Ich hätte lieber den Lenker bissl flacher zur Brücke.

Rahmen und Tank sind optisch auch mMn voller Schritt vorwärts. 👍🏻

Wirkt optisch größer, bulliger als die 43er.

Die sah sogar neben ner Z900 schon bissl zierlich aus. Doch Geschmacksache halt. 😉

Gibt es eigentlich nen schwarzen Lenker für die MT welcher außen schon die Gewinde und die Bohrungen für die Armaturen ab Werk hat? Ich weiß, kann man selbst hinbekommen. Aber schöner wäre schon...

Prinzipiell ist die Bremse der RN29 identisch mit der der R1 aus dem Zeitraum. Hoffe da stand nicht nur „passend für MT09“.

Wenn „passt“ wäre sie für die Rennstrecke geeignet nur halt nicht die StVZO. 😈

Und nur „ABE anbei“ wäre ja auch nicht komplett verkehrt. Außer steht bei ABE für MT09 RN29 anbei.

Aber irreführend ist es ja so oder so. Denke der Händler muss die Teile zurücknehmen. Nur bist du dann genauso weit wie vorher.

Hoffe hast die originalen Brocken nicht schon verkauft. 😏