Beiträge von Er.Em.

    Jaja das ist schon richtig. Rein für das Brettern ist das reifenbezogen ganz gut. Aber wenn trotz weißen Helm (weiß heizt sich ja weniger auf als schwarz) nach 5 Minuten das Wasser zum Helm unten raus läuft, macht das och keinen wirklichen Spaß. Visier auf und sogar der Fahrtwind war bis 200kmh warm. Zudem fahre ich persönlich nicht gerne ohne zumindest Kombi-Jacke.

    Gestern war hier sogar kurze Hose und Tshirt noch zu viel. Und das fühlt sich auf dem Bike, wie die meisten sicher nachvollziehen können, nicht toll sicher an. Man muss aber auch sagen dass es nicht nur an der Temperatur lag. Die Luft im Pott stand förmlich extrem drückend.

    Alle 20m das Visir aufreißen um den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen macht halt nich so viel Bock. Naja - wie gesagt, ich werd schlicht alt und bequem. 😬🤷🏻‍♂️😬


    Würde ich verreisen/touren müssen/wollen würd ich dass schon durchziehen, aber für ne kurze Spaßfahrt um den Block musste es nicht mehr sein.


    Nach dem Fred hier hatte ich nun wohl doch etwas Sorge bezüglich „verblöden“. 😈😈😈

    Der Fred gehört doch eher verschoben in die Rubrik „Sommerloch“. Vergesst nicht, haben 34-35 Grad teilweise. Zu heiss zum fahren. 🤷🏻‍♂️😎🤷🏻‍♂️