Der Fred gehört doch eher verschoben in die Rubrik „Sommerloch“. Vergesst nicht, haben 34-35 Grad teilweise. Zu heiss zum fahren. 🤷🏻♂️😎🤷🏻♂️
Beiträge von Er.Em.
-
-
Jetzt haste Quicky erzürnt. Pass auf 🤣
-
Also Marc Marquez hat auch nen SC - is och laut. Muss wohl so scheinbar 😈
-
Ist das wirklich die Mehrheit, oder sind das vielleicht doch nur vereinzelte „Spezialisten“ welche es eh schon immer gab??? 🤷🏻♂️
-
Dann passt es doch. Und Vorfreude ist die schönste Freude. Da kommt die Realität nie mit. 😉🤙🏻
-
Endlich steigt mal das Niveau und es kommen mal wirklich bedeutsame Themen auf den Tisch!
Wo genau sind jetzt die Hotels mit Schild „Blagen müssen draußen bleiben??? 😬😈😬
-
Wer ganz schnell eine Storm Fluo sucht, und die 1000km auf der Uhr nicht stören, einfach bei Yami in Dortmund anrufen. Der Verkäufer meinte er würde zur Not den Vorführer, is ne StormFluo, schon raus rücken wenn es bei jemanden brennt. Aber halt ohne Rabatt. Finde ich fair. Leben und leben lassen. 🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Das Problem ist ja schon, ich finde weit und breit kein Foto im Netz von dem DB Killer wie er Standard aussieht. Ich müsste mich mal mit jemanden kurzschliessen der den selben Auspuff fährt und seinen mal draußen hatte. Derjenige könnte mir sagen ob seiner so aussah wie meiner aktuell.
Ich hab mir überlegt beim Louis mal für 10€ eine Tüte Dämmmaterial zu kaufen und diese dann vernünftig mit V2A Draht um den Killer zu wickeln. Bin der Meinung 10€ sind es wert es zu versuchen. Da ist der Schaden erträglich wenn’s nix bringt
Das habe ich vor 12 Jahren sogar mal gemacht.
Ich war wenig begeistert, und nach 6 Wochen war’s nahezu wirkungslos abgeraucht. Aber probiers, is ja nur‘n Zehner. Also heute ne Schachtel Kippen. Und die verbrennt auch. 😬
-
Joa - „alte“ Männer finden „junge“ Männer grundsätzlich schon immer doof. Deren Frauen aber insgeheim deutlich weniger. 😈
Ne im ernst, liegt wohl in der Natur der Sache. Um so älter ich selbst werde um so mehr vergesse ich wie geil es doch eigentlich war als ich selbst jünger war. Nur die Kohle war früher deutlich weniger. Dafür heute das meiste andere.
Man muss ehrlich sein: alt werden is nix für Feiglinge. Und erst recht nix schönes! Scheiss auf‘s Kopfrechnen. Ich will lieber wieder die Bandscheibe von vor 10 Jahren! 🤣😉🤣
-