Good old times 😎
Beiträge von Er.Em.
-
-
Ahja, Grünen und Politik Bashing unter dem Deckmandel von "Humor" ist hier ganz groß in Mode. Schön ists wenn die Feinde einfach sind.
Ich hätte informativen Content zum Thema Helme, aber den möchte ich hier nicht bringen.
Über ernste Dinge nicht mehr lachen zu dürfen ist der letzte Gitterstab für unseren mentalen Knast.
Überall wo man hinschaut, absolutes „political correctness“.
Naja, viel kann man uns bald ja nich mehr wegnehmen. Ok, die IPhones, Rentenvorsorge und bezahlbaren Wohnraum kann man uns noch wegnehmen. Echte soziale Kontakte außerhalb der eigenen 4 Wänden - natürlich auf Maloche is natürlich ok. Stimmt schon - wir lachen immer noch zu viel. 🤡
-
25 Km/h 😈
-
Was macht denn eine Wirtschaftspsychologin?
Gefallene Bänker aufrichten, oder Arbeit in der Kneipenszene?
Gruß
Wolle
Na hat er doch geschrieben. Auf Anstellung hoffen. 😎
-
Die gibt’s doch immer bei motea.
Da bloß nicht zum Newsletter anmelden. Die haben eine extreme Spam-Frequenz. Und senden immer das gleiche.
-
Leute…Tirol…🤣
-
Lackierung bei der blauen mit den goldenen Felgen ist mega. Sitzbank ist mega kacke. Sieht schlimm aus.
Ganz im schwarz kommt sie super langweilig, da fällt die extrem hässliche Sitzbank dann aber minimal weniger extrem auf.
Bei der Vorgängerin fand ich den Tank komisch, jetzt die Sitzbank. Irgendwas „entstelltes“ hat die XSR wohl scheinbar immer.
Wäre der Wulst-Höcker nicht, wäre die blaue Version ganz schön.
-
Ach das mit den 30 Grad ist noch chr. so wild. Solange man das vor Ort richten kannst und nich übertreibst.
Mich hat man ein einziges Mal kontrolliert. Da waren es meine ich 35/36 Grad. Da ich mit nem Imbus links rechts vor Ort korrigieren konnte war alles ok. Frech oder aufmüpfig darf man natürlich nicht werden. Lieber ein „oha - wie konnte sich dass den verstellen. Sry hab ich nicht bemerkt, mach ich direkt.“
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das meinte ich als Kernaussage.
Kosten wären im Vergleich zur 1000er die gleichen, Margen deutlich niedriger. Warum sollte das ein Hersteller machen?
Die 600er SS wurden auch aus den Gründen weitestgehend abgeschafft.
Für +-12TEUR absolut uninteressant für den Hersteller.
-
Mal ne Frage. Was dürfte ne R9 euch kosten, damit Bedarf entsteht. Und was müsste sie Yamaha bringen um damit Geld zu verdienen und A weder die R7 noch die R1 zu gefährden? Ganz zu schweigen von der bestehenden MT09.
Ich finde dies durchaus diskutabel.
Bei 16/17 TEUR findest du mit 120 PS keine Kunden. Für 11/12TEUR machst du dir die bestehenden Modelle evtl. kaputt und verdienst als Hersteller kaum Geld.
Ich halte das für ein extrem schwieriges Thema als Pruduct-Placement.
Technisch wäre dies easy umsetzbar, aber die Platzierung halte ich für schwierig auf dem globalen Markt.