Beiträge von Tarmarc

Einerseits verstehe ich diese Philosophie, andererseits finde ich es falsch seinen Produkten eine bestimmte Nutzungsart verschreiben zu wollen.

Traktionskontrolle z.B. ist bereits vorhanden. Zusätzliche, schärfere Modi wären nur ein bisschen Software, die es im Konzern auch schon gibt, also nur etwas Abstimmung und Testen - wieviel kann das kosten?

ich könnte mir vom Bedarf her auch 4 in die Garage stellen, aber ohne Sponsor wird das nichts.

Kommt 2021 eigentlich eine neue Tracer 900, im Stil der R1, bzw Tracer 700?

So muss das sein, sehr schönes Bild.

Ich würde da wohl anfangen mit Hang off, um nochmal etwas Kurvengeschwindigkeit herauszukitzeln ^^

Was ist diese rote Tasche am Lenker? Habe ich noch nie gesehen.

Ne ich bin echt dankbar für jede Meinung, jeder hat ja aus seiner Perspektive und Erfahrung heraus irgendwie recht!

Oder es ist einsetzende Altersmilde :P

Teambanzai, danke für das Feedback, die GT bin ich noch nicht gefahren. Muss ich wohl versuchen.

Supermoto ist als Einzylinder schlichtweg zu laut und nicht langstreckentauglich, zwei Motorräder kann ich mir nicht leisten. Mein Pech, ich weiß. Leider gibt es für mich keine perfekte Lösung, ich suche den besten Kompromiss.

Und wer nicht gezwungen ist einen Kompromiss einzugehen, wird es einfach nicht verstehen. Das nehme ich aber auch keinem übel, ich war auch nicht anderst.

Wie oft ich mir schon angehört habe, dass ich nicht wüsste was ich will, oder dass ich das falsche Motorrad gekauft habe, dass ich das Konzept nicht verstehe, meine Fahrweise überdenken sollte, alles nur erfunden habe, etc.

Das ist nicht verkehrt, der Ansatz. Leider komme mit einer Maschine schon nicht genug zum fahren, und bei zwei geht das dann auch ins Geld...

Klingt aber so, als wäre die 900er einen Versuch wert

Nippel und Hauptständer sind quasi das Standardprogramm, nicht nur bei der Tracer. Die Frage für mich ist, was dann kommt.

Auspuff eher nicht :saint:

Bremspedal und Schalthebel und dann der Limadeckel, ist das richtig?

Wie laut sind die im Vergleich?

Wo ist deine wohlfühlzone, Knie runter und dann noch weiter?