Habzt ihr denn jetzt alle - nach der Anladung der Ever Given - eure MTs bekommen oder zumindest in Aussicht gestellt bekommen? Ich habe im April bestellt und noch nichts gehört.😕Anfang letzter Woche wusste mein Verkäufer noch nichts.
Beiträge von skilexist
-
-
Also, wenn der Schlüssel steckt, wäre ich da innerhalb von Sekunden runter 😊
-
Aber die ist dann nicht von der Ever Given oder?
-
Hast du wenigstens einen Sonderpreis oder einen anderen Ausgleich für das lange Warten bekommen?
-
Natürlich steht Yamaha in der Verantwortung und nicht der Händler…
-
Das wäre sehr kurz gedacht…..
-
Ja, eine Transalp aus 95, eine KLR250, eine SR500 und einen Honda Roller SH300…
Von daher nich dramatisch, mein 1-wöchige Tour durch die Dolomiten musste ich somit mit der Transalp bestreiten, was aber zu keinem Zeitpunkt ein Nachteil war und auch Spaß gemacht hat…
Trotzdem war dafür die MT gedacht und es ist schon ärgerlich und auch unverschämt, hier keinen Ausgleich anzubieten, z. B Zubehör oder die 1. Inspektion.
Nur ein bedauerndes Video des Präsidenten reicht hier nicht!!. Ich verstehe gar nicht, dass hier die Empörung so verhaltend ist? Ich arbeite in der Autovertriebsbranche; hier wäre das Verhalten der Kunden deutlich fordernder und das Verkäufers entgegenkommender.
-
Dito, bei mir auch!
-
Danke Wolle, gute Idee aber die sind nicht von der 2021 Euo 5, RN69 ! Trotzdem kann man es hier sicher ähnlich handhaben... VG
-
Danke für die Bilder. Dann werde ich wohl erstmal drehen. Aber erstmal muss sie ja kommen...