Abholen musste immer; habe meine in Freiburg gekauft.... die zeiten, dass man immer beim Händler vor Ort kauft, sind doch vorbei....
Beiträge von skilexist
-
-
wieso auf 11.000€ ? 10.660€ hat er geschrieben!!
-
Was zahlst du denn jetzt unterm Strich incl. Steuern ?
-
Hallo zusammen,
ich werde in Bälde auch in den Kreis der Besitzer einer neuen SP aufsteigen 😍
Es hat sich gelohnt, mal über die Grenze zu schauen 👍👍
Ich habe mir, dank der Hilfe von Verwandten, eine vorrätige NEUE SP für schlappe 10660€ aus Frankreich gesichert. Morgen wird angezahlt und der Händler besorgt das COC. Dann bezahle ich den Netto Preis, bekomme die Papiere, melde in D an und zahle hier die MWSt. Mit dem Zahlungsnachweis und dem Anhänger hole ich sie ab.
Wird alles zusammen 14 Tage dauern und etwas Fahrerei. Aber das Elsass ist ja nicht so weit weg.
Meine alte geht für nen akzeptablen Preis an nen Aufkäufer…
VG
Andreas
-
ja, wenn du ihn für viel Geld prüfen läßt...., d.h. Dauerschwingversuch, Fahrversuche, Materialprüfungen.... lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn du die hinterher vermarktest.
-
TÜV wäre mir erstmal egal...
-
Von "jedem Tag/jede Woche" habe ich nicht geschrieben. Ein guter Verkäußfer weiss wann es mal wieder Zeit ist, den kunden zu informieren. Es kann nicht sein, dass der Kunde dem Händler hinterher telefoniern muss.
-
Es kann einfach so gar nicht sein, dass der Kunde dem Händler hibnterhertelefoniern muss um zu fragen wann denn sein Motorrad kommt. Und ja, ich erwarte, dass mich der Verkäufer regelmäßig anruft und mir mitteilt, dass es leider nichts Neues gibt. ...
-
wie der aufmerksame Forumsleser sicher mitbekommen hat, habe ich die riser an meiner RN69-SP - wie in der Betriebsanleitung beschrieben - bereits um 180 Grad gedreht und gleichzeitig den Lenker etwas nach hinten "verstellt". Das bringt schon etwas mehr Vorderradgefühl und ich sitze mit meinn 181cm etwas sportlicher aber immer noch nicht so wie ich mir das wünsche. der nächste Schritt könnte ein flacherer Lenker sein obwohl mir die grundsätzliche Form gefällt.
Am einfachsten wären niedrigerere riser.... Ich hoffe da auf den Zubehörmarkt im kommenden Jahr. Riser von anderen Modellen, z.B. RN43 werden mit Sicherheit nicht passen. Produktion und Design werden nicht einfach sein ... somit denke ich , werden die auch nich billig sein?!
-
Tia, habe schon die SP selber nicht beim Yam Händler gekauft, da nicht liefrbar...., werde dann wohl auch die Scheibe bei Puig kaufen. .... irgendwie komme ich mir so langsam verarscht vor...Corona und Ever Given hin oder her....