Wenn die Qualität besser ist als die Übersetzung, dann ist ja gut 😌
Beiträge von skilexist
-
-
Ja, „Jeder Jeck ist anders“ damit ich auch mal Mundart geschrieben habe…..😉aber bei 5 eigenen Mopeds, die auch regelmässig wechseln und noch den beiden MTs (125er + MT-07) lohnt sich das wirtschaftlich einfach 🤔
-
Hi.....Kloppi123 hat ja diese Maschine:
Genau diese hast Du bei Motea für 140.- Euronen bestellt? Oder doch die Runde
Ja, diese habe ich bestellt die
-
Die müssten reichen um mit den Originalen Lenker klar zu kommen.
Keine Ahnung ob sich die Aufnahmen geändert haben.
https://www.bellissimoto.com/p…rs-for-the-yamaha-fj-09-1
Gibt es auch direkt von Yamaha, aber da sind keine Massangaben
Wären beides interessante aber teure Versuche... komme immer wieder dahin, dass ein passender Lenker die preiswerteste Lösung ist (ist denn auch zusätzlich noch breiter; wers mag)
-
Du meinst einen flacheren Riser? Glaube nicht🤔☹️Der ist so speziell, der muss erst noch konstruiert werden. Hätte ich ein Fräse, würde ich die bauen, prüfen lassen und vermarkten und würde reich damit 😊Aber vielleicht ist ja schon einer dabei🤔🙏
-
Danke für deine Gedanken aber jeder Adapter erhöht den lenker wieder.... und der Rieser ist noch höher...
dann ggf. doch einen nur wenig nach oben gekröpften Lenker.. da muss ich mal schauen was der Markt bietet?!. Hatte versuchshalber den Lenker von der Honda CB650R montiert, der war nur leicht nach oben gekröpft aber leider nicht breit genug.
Was meinst du mit "geraden" Klemmungen?
-
Das kann dir aber auch passieren, wenn du es selber machst
-
-
Ja, gilt für XD2 + Raximo!
-
Schau dir die Fotos meines Eröffnungsposts an. Dann hast du eine Vorstellung! Das Problem ist der rechte Griff mit dem dicken Knubbel, unten für das Drehrad..