So, nun eine erste, kurze Rückmeldug zum Pirelli Angel GT2 (selber aufgezogen, siehe Beitrag "Reifen selber aufziehen...):
Bin damit am Sonntag 15km - bei max. 10 Grad Luftttemperatur - ein wenig durch die Gegend gefahren. Ich weiss, es ist zu früh für ein belastbares Urteil aber meine Haupteanstandung beim S22, "dass ser bei Geschwindigkeiten, kleiner 50km/h in die Kurven fällt/übersteuert und keine saubere Linie hält, scheint sich weitgehnd erledigt zu haben.![]()
Hoffe ich jedenfalls und vielleicht ergibt bis Ende November (dann läuft mein Saisonkennzeichen aus und die Skisaison beginnt...![]()
![]()
![]()
![]()
) nochmals einen trockener und "warmer" Tag damit ich nochmals ausgiebig testen kann.
Vor allem interessiert mich auch das Komforverhalten/Eigendämpfung, was mich am S22 auch gestört hat. Dafür, denke ich, ist aber eine höhere Aussentemperatur notwendig.
In diesem Zusammenhang: Hat jemand schon mit unterschiedlichen Luftdrücken bi GT2 "gespielt" und hat eine Empfehlung?
Fahre aktuell 2.5/2.9 bar wie vogegeben, weiss aber, dass einige einen niedrigeren Luftdruck bevorzugen. Somit mehr Komfort aber auch wieder "Kippen zum Kurveninneren" ==> zumindest meine Erfahrung mit dem S22
Gruss