Beiträge von skilexist

Weißt du nicht oder ich nicht ? Oder ist das Mundart?! Ich weiß schon - habe ich auch geschrieben- weil setze das bei einem großen Autokonzerns um. Sonst wäre auch ich nicht sicher! Nichts für ungut & VG

Schöne Idee, aber geht sicher nicht. Eine freie Werkstatt kann die Rückrufaktion mit dem Hersteller nicht abrechnen, hat ggf. Das. Werkzeug nicht, die technischen Werkststtliterar fehlt und die Schulung…

Und vor allem muss der Rückruf gegenüber dem KBA nachgewiesen werden. Wie soll das ohne Vertragsbindung gehen?! Never?! Vielleicht war ein individueller Einzelfall wo der Freie einen heimlichen Deal mit dem Vertragshändler gemacht hat.

Nur Vertragspartner können und dürfen Rückrufaktionen und SW-Updates durchführen. Da wird nicht differenziert.

Früher ist vorbei

Ja Sigi, aber die Welt dreht sich nun mal weiter…. Laut ist halt out und das muss auch so sein, wenn wir alle unser Hobby behalten möchten.

Und wenn hier einer rumprotzt wie „geil, laut“ doch seine Anlage ist, dann muss man dem dezent aufmerksam machen, denn- siehe oben - und das werde auch weiterhin so tun.

Es gibt halt Menschen, die haben eine Haltung, die letztendlich allen dient! Wegschauen hat noch nie geholfen.

Ich fahre ab und zu mit meinem

Sportauspuff auf die Renne und da störe ich keinen… bevor ich über 1000€ für einen zu lauten Sportauspuff ausgebe….. Stichwort „Egoismus „

Du hast den Knall noch nicht gehört….

Du Armer; es wird da alles verboten in diesem totalitären Staat. Ich höre immer nur ich, ich, ich….