ich hätte die Rasten gerne weiter hinten. Leider kann ich nirgends herausfinden um welches Maß das möglich ist. Aber 500€, nur damit ich die Füße 2-3cm hinten positionieren kann…..
Beiträge von skilexist
-
-
Hast du eine Fussrastenanlage montiert? Wenn ja, welche? VG
-
Hallo, vielleicht ist ja einer nicht zufrieden oder braucht sie doch nicht. Ich würde gerne mal eine ausprobieren. Neupreis ist mir aber aktuell zu teuer. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Gruss Roland
-
Auf di
Na ja, ob man das hier eingetragen bekommt??
Keine Info zu Gutachten oder so.
Das legt Dir ohne Eintragung jeder „Dorfpolizist“ ohne Speziallenntnisde still.
Eintragen geht sicher prinzipiell, aber wenn es da kein Gutachten oder so gibt, darfst Du das auf eigene Kosten prüfen lassen.
Hatten wir mal hier mit großen Bremsscheiben. U da ging es nur um die Schrauben, die nicht offiziell geprüft waren.
Da kannst auch ein neues Moped für kaufen und hast das Risiko, dass es nicht passt.
Zahlen musste trotzdem.
Auf diesen deutschen Kommentar mussten wir nun 47 Minuten warten.🤔😊
Geiler Lenker 👍😊
-
Danke für deine Info
-
Also nicht für die RN69 passend ?
-
-
Kauft man die Gilles MT-Rastenanlage über kfm kostet sie nur ~460€
Wir schreiben über die RN69, ja ? Die habe ich bei kfm nämlich gar nicht gefunden ?!
-
Wie weit geht sie denn max. zurück? Das wäre auch mein wunsch, nicht unbedingt höher aber weiter zurück!
Vg
-
Die Fussrastenanlage interessiert mich auch. Von Gilles gibt es aber 2. Weißt du den Unterschied; wo hast du gekauft?
Danke vorab
VG