Hauptsache du bekommst überhaupt eine. 😉
Mein Händler konnte zwei bestellen, wobei die zweite erst im Juni ausgeliefert werden soll!
Hauptsache du bekommst überhaupt eine. 😉
Mein Händler konnte zwei bestellen, wobei die zweite erst im Juni ausgeliefert werden soll!
Alles anzeigenSuper, freut mich für dich
Ich muss noch bis April warten....
Alles anzeigenViel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück.
Vielen lieben Dank 😊
Alles anzeigenDa hat sich das Warten doch gelohnt.
Viel Spaß.
Gruß Sigi 😜
Auf jeden fall 🤩
🙏🏻
Hallo zusammen,
so habe heute meine MT09 abgeholt und bin die ersten paar Kilometer bei dem schönen Wetter gefahren.
Was soll ich sagen 🤔Einfach der Hammer 😅
Alles anzeigenDu hast ja die erste 22er hier im Forum.
Schau mal nächste Woche ob Sie weiterhin mit 96db Standgeräusch eingetragen ist.
Gedanke kam mir nur weil der Auspuff für die 22er eine andere Bestellnummer hat.
Hi, so hab heute den Fahrzeugbrief abgeholt und sie ist immer noch mit 96db eingetragen.
Alles anzeigenHuhu. Hab es mir bei Leebmann über Kleinanzeigen gekauft. Da gab es nur eine Auswahl ohne irgendwelche Farbcodes Wusste gar nicht dass man da was auswählen kann. Die Artikelnummer ist aber: B7N-247C0-00-00
Okay, trotzdem vielen Dank!
Alles anzeigenSchaut gut aus. Habe gerade eben meine oroginal Sitzbank gegen die original Komfort getauscht. Zum Fahren ists mir aber noch zu kalt. Bin gespannt wie sie im Vergleich ist. Hat hier schon jemand die 2021er mit der Komfort Bank?
PS: Mist. Statt bearbeiten 2 mal gepostet. Sorry
Hi,
kannst Du mir bitte vielleicht sagen, welchen Farbcode Du für den Keder und die Stickerei benutzt hast?
Ich bin mir nicht sicher, ob es die 17 ist!
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Dann bin ich wohl ein Adrenalin-Junkie
1.809 km quickshifter
450 km Yamsel
368 km stoppelhopser
285 km Reinhard1
250 km wortex
130 km Tracerle
110 km Made