Alles anzeigenHallo Frank, besser spät als gar nicht.
Herzlich willkommen im Forum von der Wurster Nordseeküste.
Gruß Sigi
Hi Sigi🤗
Alles anzeigenHallo Frank, besser spät als gar nicht.
Herzlich willkommen im Forum von der Wurster Nordseeküste.
Gruß Sigi
Hi Sigi🤗
Alles anzeigenMeine MT-09 in schwarz ist heute geliefert worden
Herzlichen Glückwunsch 👍🏻😉
Alles anzeigenHatte im Oktober als erstes bestellt. Im Januar wurde mir gesagt das das im April zwei schwarze kommen sollten.
Trotzdem schön zu hören das die Auslieferung anscheinend begonnen hat.
Alles anzeigenDa werde ich richtig neidisch und hoffe das ich auch bald einen Anruf bekomme....
Hi, ja das glaube ich dir.
Mein Händler meinte das er zwei bestellt hat und die zweite aber erst Anfang Juni kommen würde.
Ich drücke dir die Daumen das du sie trotzdem vorher bekommst. 😉🙏🏻
Alles anzeigenHallo Frank, Herzlich willkommen und wir sind beinahe Nachbarn; komme aus Brühl👍 Fahre auch eine RN69 SP, allerdings aus 2021. Weiterhin bin ich noch älter als Du; fahre aber dafür quasi schon immer Motorrad😉😊Gerne können wir uns auch mal vor Ort austauschen oder spontan eine Runde drehen! wenn das Wetter wieder passt ….
VG Roland
Hallo Roland,
ja würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen können und bei guten Wetter mal eine kleine Tour zu machen.
Mich nervt es total immer alleine unterwegs zu sein 😉
Gruß Frank
Alles anzeigenDu hast ja die erste 22er hier im Forum.
Schau mal nächste Woche ob Sie weiterhin mit 96db Standgeräusch eingetragen ist.
Gedanke kam mir nur weil der Auspuff für die 22er eine andere Bestellnummer hat.
Alles klar 👌🏻
Alles anzeigenMoin nachbar.
Zufällig bei MZB Bonn gekauft?
Nein habe sie bei Emonts in Köln gekauft 😉
Alles anzeigenJa geil. Freut mich 😊 Warte noch auf meine. Kann es ebenfalls kaum erwarten.
Aber das freut mich gleich doppelt. Das bedeutet es ist wie erwartet, dieses Jahr geht's mit den Lieferungen nach Plan 💪🏻
Ich drücke dir die Daumen 👍🏻
Ja vielen Dank euch 😉
Hallo zusammen,
jetzt ist es auch mal an der Zeit das ich mich hier im Forum mal vorstellen möchte 🤗
Ich heiße Frank bin 45 und komme aus Wesseling zwischen Köln und Bonn.
Ich habe erst 2018 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre bis Heute eine Honda NC750s die ich jetzt am Wochenende mal ins Netz setzen werde.
Im November 2021 habe ich dann bei Yamaha eine MT09 SP 2022 bestellt und heute Kamm überraschenderweise der Anruf von meinem Yamaha Händler das mein Motorrad da ist🙃
Also ich konnte es bis heute Mittag noch nicht glauben bis ich vor ihr stand.
Hammer geiles Teil 🤩
Ab mitte nächste Woche kann ich die Maschine dann auch mitnehmen.
Ich freue mich nun endlich Teil dieses Forum zu sein.
Viele Grüße aus Wesseling
Frank🤗