Ich tippe auf Steuerkettenspanner
LG Bert
Ich tippe auf Steuerkettenspanner
LG Bert
Nur den CO2 Dummy. Der Rest ist alles original
Bin dann mal gespannt was das Mopped macht. Bis jetzt kann ich sagen, nach etwa 500km, das es funktioniert. Mein Verbrauch ist von etwa 4,7 l nach 5,2l gestiegen.
Werde weiter berichten
LG Bert
Versteh grad nix 🤓. Was hast du gesagt 🤣😂🤣👍👍
Beim Thema verstellbare Hebel werde ich auch sehr hellhörig![]()
Welche Hebel werden denn so für die Tracer (RN57) empfohlen, neben den Raximos ?
LG Bert
Hallöchen zusammen , ich hab grade meinen co Dummy ausprobiert und bin mal be 30km Runde gefahren . Die ersten Eindrücke sind positiv. Innerorts bei 50km/h im dritten ( Problembereich) läuft sie jetzt wie sie soll . Auch rollen im ersten Gang ist sehr gut. Im sechsten Gang mit45km/h rollen/fahren war kein Problem.
Ich fahre ne 2020 Tracer.
Werde weiter berichten....
LG Bert
Hab für meine 1000km Inspektion 105 💶 bezahlt.
LG Bert
PS: Der Fragensteller wollte den Preis der 1000er Inspektion wissen , und nicht der 10000 er🤓
3000km Eigelb, plus etwa 9000 km mit anderen moppeds
Danke dir 👍👍
Der erste Kaffee geht auf mich 😁
Bleib gesund und LG
Bert
Hi Mike, ich nehme an das Du einen easy selbst verbaut hast . Weswegen genau? Nur wegen dem kfr? Welche Nachteile hat er , und wie sieht's jetzt mit dem Spritverbrauch aus? Läuft das Mopped jetzt nicht zu fett? Meine verbraucht etwa 4.6/ 4.9l bei zügiger Fahrweise und das kfr ist nur leicht spürbar.
Ich hab übrigens gleich um die Ecke bei dir nen Kumpel in Reusrath/Opladen wohnen..... Ich war letzte Woche noch im Café Hubraum. Currywurst mit Pommes 😉
LG Bert