Beim Thema verstellbare Hebel werde ich auch sehr hellhörig
Welche Hebel werden denn so für die Tracer (RN57) empfohlen, neben den Raximos ?
LG Bert
Beim Thema verstellbare Hebel werde ich auch sehr hellhörig
Welche Hebel werden denn so für die Tracer (RN57) empfohlen, neben den Raximos ?
LG Bert
Hallöchen zusammen , ich hab grade meinen co Dummy ausprobiert und bin mal be 30km Runde gefahren . Die ersten Eindrücke sind positiv. Innerorts bei 50km/h im dritten ( Problembereich) läuft sie jetzt wie sie soll . Auch rollen im ersten Gang ist sehr gut. Im sechsten Gang mit45km/h rollen/fahren war kein Problem.
Ich fahre ne 2020 Tracer.
Werde weiter berichten....
LG Bert
Hab für meine 1000km Inspektion 105 💶 bezahlt.
LG Bert
PS: Der Fragensteller wollte den Preis der 1000er Inspektion wissen , und nicht der 10000 er🤓
3000km Eigelb, plus etwa 9000 km mit anderen moppeds
Danke dir 👍👍
Der erste Kaffee geht auf mich 😁
Bleib gesund und LG
Bert
Hi Mike, ich nehme an das Du einen easy selbst verbaut hast . Weswegen genau? Nur wegen dem kfr? Welche Nachteile hat er , und wie sieht's jetzt mit dem Spritverbrauch aus? Läuft das Mopped jetzt nicht zu fett? Meine verbraucht etwa 4.6/ 4.9l bei zügiger Fahrweise und das kfr ist nur leicht spürbar.
Ich hab übrigens gleich um die Ecke bei dir nen Kumpel in Reusrath/Opladen wohnen..... Ich war letzte Woche noch im Café Hubraum. Currywurst mit Pommes 😉
LG Bert
Hi , hast du vielleicht auch Adressen wo man das Teil bestellen kann und was der Spaß kostet . Ich hab mir heute schonmal nen O2 Dummy bestellt . Kostet vllt 20€ .Mal sehen was damit passiert.
LG Bert
Bin auch am überlegen um mir einen pv3 zuzulegen, aber nur um das kleine kfr zu eleminieren . Kann man mit dem Gerät selbst mehr Benzin einspritzen lassen oder muss man dazu jedesmal eine optimierte map downloaden wo schon vorgefertigte Werte hinterlegt sind in der Hoffnung das es dann klappt?
LG Bert
Hi Kevin , herzlich willkommen.
Ich hatte auch mal be 600er fazer....20 Jahre her. 3zyl sind besser wie 4
Bleib jesund Jung
LG Bert
Abend zusammen 😁,
Ich bin heute noch ein paar km gefahren unter anderem zum Yamaha Händler in Aachen. Dort wurde mir auf dem kleinen Dienstweg schnell geholfen , der Fehler wurde aus dem Speicher gelöscht und gleichzeitig wurde das ganze System vom Computer gecheckt. Ergebnis alles war ok , sogar das die markierte Schraube 3/4 offen war sorgte für keine Fehler bzw abnormale Werte.
Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich wohl sagen das daß herausdrehen der Referenzschraube auch nicht das große Ergebnis brachte was ich mir erhoffte und gestern mir wahrscheinlich eingebildet habe. In der Werkstatt meinten sie , daß der Computer sich selbst alles regelt über die verschiedenen Sensoren. So hab ich es jedenfalls verstanden. Danach fuhr ich dann nach Hause und hab die Referenzschraube wieder ganz eingedreht, auf neu synchronisiert und alles zusammen gebaut.
So soll es die nächsten 10000km auch bleiben.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken , die mir gestern so schnell halfen 👍👍.
Gute Fahrt euch allen und bleibt gesund 👊
LG Bert
PS : Die Werkstatt frug sich ein paar Euro für die Kaffekasse. Respekt und alle Achtung. 👍👍