ja und wer sagt nun das der 1. 2. 3. Gang gedrosselt wären? Vom Gefühl her ,und ich bin schon einige verschiedene Motorräder gefahren , spür ich da nix.
Und vor allem, wenn ich mich recht erinnere bist du der erste der diese Aussage in den Raum wirft.
Beiträge von steffen71
-
-
seit wann sind denn die Gänge gedrosselt bei der MT09 ? Ich spühr bei meiner Bj. 2014 nichts davon.
-
mach mal deine Kette wieder auf 30mm Spiel. 7mm ist zu wenig. Das hat ich auch mal mit der selben,besorgniserregenden Geräuschkulisse.
-
Na dann hoffen wir mal. Meine ist seit über 3 Jahren Laternenparker und ich hab zwar den Tank voll im Winter,aber ohne Additive. Rost gibt es keinen. Nirgendwo am oder im Motorrad.
-
Stahlblechtanks japanischer Herkunft,und auch der meiner MZ seinerzeit, sind innen blankes Metall. Der von meiner Honda Bol dor war auch schon 25 Jahre alt und ohne Rost . Innen.
-
Um das Stiefelproblem zu beheben habe ich mir Daytonastiefel mit Titanschleifkanten gekauft. Die halten ne Weile..
-
doch. doch. Die "alte" SR Sitzbank passt auf die 17er Modelle. Liegt sogar ein Klebeflauschstreifen bei zum auf das Rücklicht kleben.Wegen evtl. Reiberei.
Das Geld für die originale Komfortsitzbank kann man sich sparen. Einhellige Meinung von Allen; Noch schlechter als Serie.
Die SR Sitzbank ist zwar auch kein Sofa,aber immerhin besser als Serie. (und sieht besser aus!) -
Also hörst du nur die Flöhe husten. Bist ja nicht der erste wo meint irgendwas zu hören wo da nicht sein soll.
Immer locker bleiben. Einfach weiterfahren. -
tja,meingott. Er lebt halt in einer anderen Matrix. Mach dir mal kein Kopp,Flover.In Deutschland lauern die Mekerköppe überall.
-
zur Ehrenrettung des Vorderreifens darf ich noch hinzufügen dass er das gutmütig macht. Einfach ein wenig Gas wegmemen und den Bock dabei aufrichten. Warscheinlich werden die meissten RT01 Fahrer garnichts merken,man muss schon ordentlich angasen..