Beiträge von steffen71

Ja. Die ist aus. Alles so wie es sein soll. Aber das Gehäuse hat ein Loch. Wird wohl nicht ewig halten..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nicht ganz unrichtig,aber mit nem Ratschengurt über die Soziusfussrastenausleger gehts auch ohne runterdrücken. Aber das Runterdrücken macht es ja tatsächlich leichter.

so empfindlich sind die garnicht. Ich hab den vom Vorderrad ,fragt mich nicht wie, das Gehäuse verbogen/gelocht... Hab einen neuen bestellt,welcher jetzt im Keller versauert. Bin mit dem löchrigen Teil schon wieder über 3000 km gefahren.Auch im Regen. ABS funktioniert immernoch.

1.dann solltest du vielleicht nur mit Socken fahren. Vorzugsweise aus Seide.
    2.da schürft sich im Laufe der Zeit noch mehr Farbe von Schwinge/Rahmen ab.
    3. ;)

Normal sollte nichts passieren. Ritzel und Blatt sind von JT. Und die Kette soll eine Nummer stärker sei als original. (RK). Fahre ich jetzt auch schon wieder 3000 km.
    Was war mit deiner?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja siehste. geht doch. Warum nicht gleich mit Diagramm um dein Text zu untermauern. Alles muss man euch aus der Nase ziehen...
    Na dann sag ich mal,gottseidank haben die ein wenig Drehmoment rausgenommen. Sonst müsste ich noch öfter beim Reifendealer aufschlagen. ;)