ja.das war ich.Und der Dinger funzt immer noch..
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von stoppelhopser
und die ABS-Kontrollleuchte ist aus? Das beruhigt mich jetzt erstmal. Ist ja auch nix passiert. Aber wie kommt denn dieses Gerücht in die Welt? Ich meine es steht auch so im WHB.
Ja. Die ist aus. Alles so wie es sein soll. Aber das Gehäuse hat ein Loch. Wird wohl nicht ewig halten..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
ja. In dem Video werden auch Schnellspanngurte verwendet. Ich meinte aber Ratschengurte. Damit könnte ich das Motorrad zur Not auch zum Rückwärtssalto überreden.
-
Zitat von Sandra
Bei dem Becker Montage Ständer ist noch wichtig zu erwähnen, dass die MT mit Hilfe eines zusätzlichen Gurtes vorn zwar hochgeht - aber - dazu muss man sich ordentlich auf das Heck stützen damit es auch klappt.
Dann muss der Gurt gut festgemacht werden, damit beide Räder auch in der Schwebe bleiben.
Nicht ganz unrichtig,aber mit nem Ratschengurt über die Soziusfussrastenausleger gehts auch ohne runterdrücken. Aber das Runterdrücken macht es ja tatsächlich leichter. -
so empfindlich sind die garnicht. Ich hab den vom Vorderrad ,fragt mich nicht wie, das Gehäuse verbogen/gelocht... Hab einen neuen bestellt,welcher jetzt im Keller versauert. Bin mit dem löchrigen Teil schon wieder über 3000 km gefahren.Auch im Regen. ABS funktioniert immernoch.
-
Zitat von Humungus88
Echt nicht einfach die richtigen Stiefel zu finden. Mich nervt eigentlich am meisten dass man recht schnell den Lack/Beschichtung der Schwinge ruiniert. Komme gerade wenn es zur Sache geht ständig an die Schwinge.
1.dann solltest du vielleicht nur mit Socken fahren. Vorzugsweise aus Seide.
2.da schürft sich im Laufe der Zeit noch mehr Farbe von Schwinge/Rahmen ab.
3. -
je nach Fahrweise können sich Sägezähne an den Flanken bilden. Die machen dann halt Geräusche. Aber eigentlich nur in Schräglage..
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ich hoffe, dass dir die neue Kette für viele Km gute Dienste leistet. Ich hatte bei 40t auch ne neue billige drauf und musste nach1500 km bereits wieder nachziehen. Nach 2500 km, als 1000 km später war sie Schrott. Darauf gab es eine "Original" Yamaha Kette (DID).
Gruess ToniNormal sollte nichts passieren. Ritzel und Blatt sind von JT. Und die Kette soll eine Nummer stärker sei als original. (RK). Fahre ich jetzt auch schon wieder 3000 km.
Was war mit deiner?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
flover, du wohnst in Hamburg. Was erwartest du da? Die fahren da alle wie die Verückten. Letztens ist in HH ein Biker gestorben weil jemand meinte mal schnell vor dem Motorradfahrer zu wenden. Also,Augen auf und schärfe deinen 7. Sinn!
-
ja siehste. geht doch. Warum nicht gleich mit Diagramm um dein Text zu untermauern. Alles muss man euch aus der Nase ziehen...
Na dann sag ich mal,gottseidank haben die ein wenig Drehmoment rausgenommen. Sonst müsste ich noch öfter beim Reifendealer aufschlagen.