Das heute schönes Wetter war und ich so mal wieder 200 km fahren konnte! (7°+ teils sonnig. Strassen tlw. nass. Motorrad dreckig)
Beiträge von steffen71
-
-
einen KZH von Romatech hab ich auch. Ist immernoch heile trotz der vielen schlechten Strassen die ich damit abgefahren habe. Aber die Teile sind nicht umsonst so billig. Der Teil wo aus Stahl ist,sollte dringenst neu lackiert werden. Die Farbe hält sich nur noch am Rost..
-
Kettenspannung lockern und alles wird gut.
-
Du störst dich an den Reifen?Wenns nur Das wäre.Die sind ganz schnell weggerubbelt. Aber insgesamt 400€ für ein paar nichtssagende Lenkerendenspiegel?
Da krieg ich fast nen Herzkasper! -
Ja. mach nur. Mein
sagte zu mir dass er die Drosselklappen immer 2mal einstellen muss. Der Motor reagiert sehr empfindlich auf nicht korrekter Einstellung. Mit KFR z.B. und auch Verschlucken/verzögerte Gasannahme beim Lastwechsel. (so bei mir.)
-
Ich schreib hier garnix mehr wegen KFR. Hab schon so oft gesagt was dagegen hilft.(syncronisieren der Drosselklappen)
Ach Mist. Jetzt doch was geschrieben.. -
naja. 20 kg + oder - machen dem Federbein nichts aus. Die Feder ist hart genug.
-
Wenn du eh meistens alleine fährst,wozu das Geld für die hydraulische Vorspannung ausgeben. Die paar mal mit Sozius geht auch so.
-
Zitat von MyFrag
Doofe Frage, aber im alten MT Handbuch steht beschrieben wie die Lichthöhe eingestellt wird, in dem der neuen MT nicht mehr. Die links und rechts vorhanden Schrauben welche aussehen wie die Einstellschrauben der alten, bewirken aber genau das nicht mehr an der neuen.
Wie stelle ich die Lichthöhe an der neuen MT ein?
Das LED Lichteinstellen ist Aufgabe der Werkstatt. Die brauchen dafür sogar ein speziell auf LED Scheinwerfer ausgelegtes Gerät für. Ist so vorgeschrieben wegen der sonst möglichen starken Blendung des Gegenverkehrs. (deswegen keine Einstellschraube von aussen) -
Ratschenverschlüsse sind halt bequemer. Und darum geht es doch. Grade beim Klapphelm. Umbauen? Erstmal wie? Und wer würde freiwiilig eine Helm umändern und noch seine Hand ins Feuer halten..