da neue Teil wird auch bald so aussehen. Ich hab einfach nen schwarzen Edding genommen und schon sieht es wieder gut aus.(aus üblichen Betrachtungsabstand)
Und ich bin vom S100 Reiniger weggegangen. Zu teuer,zu agressiv,zu schlecht zu dosieren,(auch mit der originalen Pumpflasche welche auch kaputtgefressen wurde). Benutze jetzt WD40 Motorradreiniger. In allen Belangen besser! Motorrad wird sauber und die "Edding lakierten" Teile bleiben auch wie vorher..
Beiträge von steffen71
-
-
genau damit mache ich das auch.
-
möglicherweise weil sie semiaktiv ist.steht auch im Text.
-
office , paint , halt sowas..
-
Yamaha hatte in den 90igern schonmal ein Motorrad im Programm welches über Gebühr soff. (das ist eigentlich in meinen Augen der einzige Makel) Die Motorradfahrergemeinschaft hatte dann aber schnell eine (illegale) Lösung parat. Andere Düsen in die Vergaser und gut wars. Yamaha selber hatte dieses Problem erst viele Jahre später bei einer grundlegenden Überarbeitung gelöst. Also,es wird sich auch hier jemand finden der die Software diesmal nicht auf mehr Leistung sondern auf weniger Verbrauch trimmt.
-
kann ich mir nicht vorstellen. Yamaha kann ja nix dafür das du am Bahnübergang hängen bliebst.. Kleb doch die Stelle! Versuch kostet fast nichts.
-
"lo" ist wenn das Kühlwasser noch kalt ist. Das einzige was du noch selber machen kannst ist die Batterie abklemmen, 20 min. warten und dann wieder anklemmen. Wenn die Check Engine Lampe dann noch leuchtet , ab zum Händler.
-
oh oh! Nicht abbauen! ABE erlischt!
Ja warum eigentlich braucht es auf einmal Seitenreflektoren? Irgendeine EU Norm? -
hab ich auch , spielt keine Rolle, läuft immer noch nicht..
-
das frage ich mich hier auch immer öfter...