darfst ruhig Steffen sagen! Ja,ich habe einen Montageständer von Becker-Technik. Den kann man auch zu Rangierheber aufrüsten.http://www.becker-technik.de/M…torbike-lifter_sport.html
Beiträge von steffen71
-
-
ja schon schön und schick. Aber wenn er das Töff mal verkauft? Und sich, ich sag mal, ne Kawa holt? Dann passt die ja garnicht mehr.

-
brrr... Auch bei einem Crosser/Enduro darf ein wenig Fett auf die Kette. Vielleicht hätte der Kunde beim pflegen und putzen den Fehler sogar selbst gefunden..
-
Schnittchen und eine Tasse Kaffee!
-
das sollte sie nicht. Hat aber nichts mit Gasdrehgriffspiel zu tun. Dein Standgas ist wohl zu niedrig. Also musst du mal zur Werkstatt.
-
knapp 1200 U/min. mit der Tendenz zu weniger. Ist halt schwer abzulesen bei sonem Balken..
-
eigentlich sind die 50000 km Tests nicht mehr zeitgemäss. Ich denke das wird nur noch aus Zeitgründen gemacht weil es sonst 4 Jahr dauern würde bis es zu einem Ergebnis kommt Die bauen z.B. den Motor auseinander und im Normalfall ist sogar die Kupplung noch gut-sehr gut. Das Gleiche im Autobereich,100000 km Test,einfach lächerlich heutzutage. Da wird praktisch kein Verschleiss festgestellt. Und wenn man wirklich wissen will was los ist geht man ins entsprechende Forum,liest sich schlau und bildet sich eine Meinung.
-
-
-
im Internet suchen oder auf eine 20% Aktion von louis oder polo warten.