es sind sogar 2 ! eines oben , eines unten !
Beiträge von steffen71
-
-
egal wie ,der Deckel war verbogen. Man sieht es kaum ,aber ich hatte die gleichen Symptome. Die Dichtung hättest du dort kaufen können wo du auch den Deckel her hast. Dichtmasse kommt da keine ran.
Ich hoffe du weisst dass du ein Unfallmotorrad gekauft hast. Nur vom Umkippen passiert sowas nicht. -
puh.. schon lange her. also die vorderen hab ich an den Fussrastenauslegern festgespannt. Die hinteren am Kennzeichenhalter. Du musst die Schlaufen verwenden! Irgendwie da oben am KZH durchfriemeln und dann hochspannen. Meine waren dann fast waagerecht.
-
einen Beitrag brauchst du noch. Dann gehts. Und ein Bild von dem kaputten KZH wäre evtl. auch hilfreich.
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Die Zähne - also der Rest - haben ja ein interessantes Profil...
die Mulden zwischen den Zähnen sind dafür da um den Dreck/Schlamm beim Gelände fahren rauszulassen. Sieht hinten am Blatt nicht anders aus. -
So ein Pech aber auch. Na dann,viel Glück!
-
ja,den Fehler macht man nur einmal.Mich eingeschlossen. Hast du es vom Girokonto überwiesen,kannst du dein Geld doch auch zurückbuchen lassen. Nachdem du dem Internetshop eine Frist für eine Lieferung gegeben hast.
-
Hoffentlich hast du mit Paypal bezahlt.
-
Läuft ja wie ein Sack Nüsse! Wurden die Drosselklappen überhaupt schon mal eingestellt? Wie dem auch sei,ich sage immernoch;ab zur Werkstatt.Zu Hause wirst du das Problem nicht lösen können.
-
wie ich schonmal irgendwo erwähnte,KFM ist teuer. Erst mal beim
nachfragen. Oder Ebay...
Oder das Teil auseinander bauen und die Kontakte putzen. (Garantie vorbei?)