Ja,auch die originale Anlage kann im Schiebebetrieb schön brabbeln und blubbern.Nicht laut,aber hörbar. Vielleicht muss man sie vorher nur gut durchlüften..
Beiträge von steffen71
-
-
Ja,M7RR ist doch schon ne gute Lösung. Sehr komfortabel auch in Schräglage und warmgefahren auch Gripmässig weit vorn. Wenns dann unter 10°+ geht , dann vielleicht der 01.
-
hihi! Polizisten.. Meine Lederkombi sieht auch noch ganz gut aus nach meinem Sturz. Bisschen schwarze Farbe und gut ist. Textil hätte ich wohl entsorgen dürfen..
-
selten sowas dämliches gehört,Winfried!
-
ich habe auch den Vision-R .Habe auch das Visier 2mal draussen gehabt. Ist aber nix gebrochen. Das Sonnenvisier hatte ich auch schon draussen. Geht wie beim Schubert. Fummelig halt..
Hab grad das Visier nochmal 2mal raus und rein gemacht,nur zum gucken,ich habs mal ordentlich angepackt dabei, damit es grade rauskommt. Und ja,diese Mechanik ist wohl nicht darauf aus ständig das Visier zu wechseln. 50 € kostet ein neues ,klares... -
isses ja auch nicht! Das Getriebe. Synchronisiert.
-
ohne Sprachanweisung auf dem Motorrad? Hab ich probiert,ist aber Grabenverdächtig. Lieber mit.
-
Mach sie an und ziehe erst dann den Helm und Handschuhe an. Dann ist der kalte Motor lang genug gelaufen um belastet zu werden.
-
Ich hab die Wahl 30°+ dachgeschosswohnung oder 35°+ draussen auf dem Bock. Da ich Dachdecker bin und auch bei solchen Temperaturn schafffen muss, fahre ich logischerweise auch Motorrad bei dem Schönen Wetter. Und zwar mit Schutzkleidung wie immer. Jacke hat Lüftungsreisverschlüsse wo ganz gut funktionieren. Morgen gehts in den Schwarzwald. Da sind immer 5° weniger..

-
wir haben hier im Moment abgelesene 37°+ . danutz es nichts den Motor noch im Stand "kaltlaufen" zu lassen. Hingegen am Bahnübergang oder auch bei langen Rotphasen oder Stau tät ich ihn laufen lassen um Hitzestau im Motor zu vermeiden. Hab ich aber fertig mit Fahren dann mach ich ihn aus und gut ist.