So,heute also wieder Schwarzwald. Wo sonst.. Und heute hat es dann auch geregnet.Es ist schon der Hammer was so ein Tourensportreifen kann. (10°+Aussentemperatur) Es ist nicht nur die mögliche Schräglage,da war noch mehr drinn,aber ich will es ja nicht übertreiben, auch wie sich der Reifen fährt,grade auf schlechte Strassen, das ist sehr vertrauenerweckend. Jetzt sehe ich kein Grund mehr zu Hause zu bleiben nur weil es regnen könnte. Das macht sogar Spass! Nagut,mein Motorrad sieht aus wie Sau,aber das ja nix Neues..
Beiträge von steffen71
-
-
Musst du selber machen.Die Kennzeichenbeleuchtung hat 2 lose Kabelenden. Am besten löten. Ich hatte kein Lötzeug,habe es verdrillt,mit Isolierband abgeklebt und nen Schrumpfschlauch drüber gemacht. (ich Pfuscher..)
Hält jetzt schon über 2 Jahre. -
andere Riser,bzw. Distanzstücke und längere Schrauben für die originalen Riser..
-
Wer wissen will wie es heute war im Schwarzwald,siehe Tracerreifenthread! Hut ab Metzeler! Hut ab...
-
ohne! Die Dinger habe ich sehr schnell abgeschraubt. Der Reifen zieht dann immernoch satt,stabil und mit Gripreserven seine Bahn.
-
Also auf feuchten Strassen ,die auch noch leicht mit Laub bedeckt sind, geht der Reifen schräglagenmässig auch super. Geregnet hat es ja heute "leider" nicht. Ich wollte es halt mal wissen. Aber was der Reifen sonst so abliefert,gripmässig,ist der Hammer. Für die MT,egal welche, mehr als genug. Bis auf die Rasten,und nicht ein Zucken. Ich sag mal, mehr Reifen braucht kein Mensch. Was spricht da noch für den M7RR? Er ist handlicher, er bietet mehr Rückmeldung. Aber heute z.B. war es oben im Schwarzwald nur 10 Grad warm. Nach ner Kippenpause hätte ich den M7RR erst mal wieder warmfahren müssen. Beim Roadtec heisst es; aufsitzen und ab geht die wilde Fahrt! Jetzt bin ich auch nur noch gespannt wie lange er meine Heizerei durchhält. 6000 km wär schon mal Was...
-
Das ist dann nicht mehr meine Preisliga. Ausserdem will ich diesen geilen Motor der MT haben. 10000€ tät ausgeben..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
na dann hoffe ich das die OP gut verläuft, wünsche mir einen schönen Kalender und bis nächstes Jahr dann auf der Strasse!
-
PiPo3 geht garnicht auf der MT09. HAb ich ausprobiert. Ab 180 Km/h fürchterliches Gependel,unfahrbar! Den Roadtec 01 hingegen bin ich heute aufrecht sitztend 190 Km/h gefahren und habe mich dabei natürlich wie blöd am Lenker festgeklammert. Keine Wackelei. Nichts. Das wäre mal ein Ansatz für dich Mike,wobei ich ja garnicht weiss welchen Reifen du jetzt fährst!
-
is war . Ich finde die GSX auch nur hässlich. Sauhässlich finde ich dagegen die verkleidete. Aber irgendjemanden wird sie gefallen!