@ Sandra. der Anlasser ist auch nur ein Elektromotor. In der Regel sagt man , nicht länger als 15 Sekunden. Dann eine Pause zum abkühlen.
Bei meiner Bol Dor damals musste ich auch immer ewig orgeln bis sie angesprungen ist. Dem Anlasser hat es nicht geschadet.
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von Bari87Alles anzeigen
Glaub die spinnen...
Für das Geld kriegste schon nen 8nder aus Affalterbachhttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234120411
Seufz.. Dafür sind die 2016er TCS günstiger geworden, aber die Front

kann mir nicht vorstellen dass das der ofizielle Listenpreis sein soll. Die MT09 sollte nur moderat teurer werden. Aber 1000€ sind nicht moderat.. -
Haha! Oli,der Spruch oben war gut! Und nur so nebenbei, mit 40 Grad Schräglage gehörst du im Schwarzwald auch schon zu den ordentlich schrägen Fahrern.
Und ich hab mir gestern nochmal Bilder von deinem neuen Motorrad angeschaut. Sieht auf den Bildern schon gut aus. Und denke dran immer rechtzeitig einen neuen Hinterreifen zu bestellen. Es geht ja nur der eine spezielle von Pirelli.. -
lange Rede kurz; die 57€ kannste dir sparen!
-
ganz einfach. Die Schraube dient zur Stabilisierung des Gehäuseteils und auch zur Geräuschdämpung. Es würde wohl auch ohne Schraube halten, aber es könnte ,dadurch dass das Gehäuseteil so breit ist, unangenehme Vibrationen/Geräusche entstehen.
-
-
-
Ich hab ja auch nicht vor damit zu cruisen. Aber bis dahin hab ich noch so 20 Jahre.
Wer weis was da noch alles kommt... -
Wenn ich mal Rentner bin,dann hole ich mir auch ne Diavel! Ich ziehe dann wieder nach Meck-Pomm. zurück und für die paar Kurven reicht die locker. Aber am liebsten tue ich dann andere Verkehrsteilnehmer an der Ampel verblasen!
Viel Spass mit dem,ja, geilen Gerät! -
ich bin auch schon etwas älter.. Bj.71. Das mit dem Verschleiss liegt auch mit am Asphalt.Der ist hier sehr rau. Den Rest besorgt die Gashand.