und wie willst du das unter den Helm kriegen? Und wenn du es geschafft hast,dann drückt das Teil ordentlich auf den Kopf.
Beiträge von steffen71
-
-
mal ein kleines Zwischenfazit nach über 2 Jahren und über 35000 km. Die Teflonfolie funktioniert immernoch einwandfrei. Eine Bratpfanne für nur 5,50€ wär schon lange am Ar...
-
Und ich sage ; Gottseidank bin ich den Roadtec schon im Regen gefahren! Da geht so einiges..Früher bin ich bei möglichen Regn lieber zu HAuse geblieben oder habe den Regen umfahren. Mit diesem Reifen ist mir das wurscht und es macht sogar Spass!
Zum Überhitzungsthema, ich hatte auch Bedenken deswegen. Aber der Bodo von Mopedreifen.de hat den letztes Jahr im Sommer getestet und sagt dass wir uns da keine Sorgen machen müssen! -
ich fahre den Reifen mit 2,3/2,7 bar. Normal sollte der Reifen stabil gerade aus laufen. Ich sitze auch ganz vorne. Fast aufm Tank..
Und Tourensportreifen haben eigentlich immer einen guten Geradeauslauf.Berichte dann mal was der Händler meint! -
probier ich am Sonntag mal aus. Aber eigentlich sollte mir so eine Unart nach 7000 hart gefahrenen Kilometern schon aufgefallen sein.Weil ich fahre halt auch sehr schlechte Strassen 3. und 4. Ordnung. (asphaltierte Feldwege) Und selbst da liegt das Moped wie ein Brett.
Ich melde mich dann nochmal. -
der Serien S 20 ,der war kippelig in tiefen Schräglagen. Wirklich. Ich fahr halt auf ne Kurve zu, drück den Bock runter,und selbst wenn ich korrigieren muss geht das ganz,ich sag mal,rund.Ich hab da nix von kippelig gespürt. Und ich spür sonst so einiges..
Prinzipiel fährt er sich ähnlich wie der M7RR . Und der ist auch nicht kippelig. Der Roadtec ist nur nicht ganz so handlich und mitteilsam wie der M7RR.
So genug geschwafelt.
BTT! -
shimmy ist es nicht. Pendeln mit dem Roadtec 01 ? Ich bin mal 210 km/h aufrecht sitzend gefahren mit dem Reifen.(aus jux und dollerei) Die MT lag stabil wie ein Brett. Da hat nix gewackelt oder sonstwas. Und du weisst dass man sich bei so hohem Tempo am lenker festkrallen muss. Auch sonst hab ich bei meiner Heizerei noch keinen Anflug von pendeln,shimmy,Lenkerschlagen gehabt.
Irgendwas ist bei dir faul... -
Nana,der Roadtec ist überhaupt nicht kippelig oder sowas. Geht neutral bis auf die Rasten..
-
Guten Abend. Der originale Reifen,Bridgestone S20 , oder auch der M7RR haben bei mir so 4000km gehalten. Der Roadtec01 bei gleicher Fahrweise hinten ca. 7000 km , vorne bestimmt 10000-12000 km. Das muss ich noch rausfinden.
-
reicht da nicht eine Stelle so gross wie ein 2€ Stück? Dann würde ich die Radabdeckung abschrauben...