Beiträge von steffen71

war der Motor noch kalt? Dann muss das so. Ansonsten mal auf Lecksuche gehen. Das Zeug kann ja eigentlich nirgendwo hin..

Ja.Ich hatte mal den PiPo3 drauf. Ein Grauss.. siehe entsprechenden Thread.

Also Frank,machst du ein Problem wo eigentlich keines ist.Die MT ist nun mal ein wildes Ding.Wie du schon gemerkt hast. Probier als nächsten Reifen mal den Roadtec01 . Durch seine gute Eigendämdfung beruhigt er die Fuhre doch schon ungemein. Und er ist nicht übertrieben handlich,fährt sich schön rund.
    Btw,der Michelin PiPo3 passt so garnicht zur MT09. Und hat aus eig. bekannten Gründen keine Freigabe.

JA!

nein,natürlich nicht. Ich finde halt den Reifen so gut! Siehe entsprechenden Reifenthread. Da kann ich es halt schwer nachvollziehen,wenn sich jemand wodurch auch immer verunsichern lässt. Der Reifen passt halt sehr gut auf die MT09...

wovon sprichst du? Welche Beiträge sollen das sein? Geh mal auf Youtube und guck mal bei Reifentest/vergleich Roadtec 01. Das ist dann alles andere als verunsichernd.
    (wenn der gut genug für mich ist,dann geht der für dich auch!)

der jenige welche würde eine M7RR wohl in 3000 km verschleissen. ich will damit sagen dass der Kollege wie eine besengte Sau fährt. im positiven Sinne. Hinzu kommt noch die Asphaltbeschaffenheit. Ich fahre ja auch nicht lahm,habe aber trotzdem 7000 km geschafft.
    Ist doch ein Wort..