na an deiner Stelle würde ich mir gleich nen Anwalt suchen. Mein letzter Wissensstand ist dass die Providamotorräder in Kurven keine genauen Messwerte liefern können und daher die Messungen ungültig sind. Und wieso hat er euch den Film nicht gezeigt? Normal gehört das dazu damit Mann sieht was man falsch gemacht hat.
Beiträge von steffen71
-
-
das übliche halt.3 km/h oder so. Haben die euch/dich nicht angehalten? Warst du überhaupt zu schnell? Fragen über Fragen..
-
-
ja.hinten hochhängen. Ich tät mit ne Eisenstange besorgen und dann die Achse rausziehen und die Stange gleich hinterher. So kann nichts rausfallen . Vielleicht hast du ja noch einen Helfer dabei. Kann nicht schaden.
-
ein bisschen Aufstellen biem Bremsen in Schräglage ist ja garnicht mal so schlecht. Wenn der Reifen das für mich macht, spar ich ein wenig Arbeit.
(Aufrichten muss sich die Fuhre ja eh,also was solls..) -
wenn du den Bolzen/die Achse rausziehst brauchst du einen Platzhalter damit die Schwinge nicht rausfällt. Das Motorrad sollte bei der Arbeit kein Gewicht auf dem Hinterrad haben.
-
-
Backofenreiniger. Oder alternativ Luster Lace.
-
es kommt wohl auch drauf an wie man auf dem Motorrad sitzt während der Kurvenfahrt. Vielleicht braucht ihr noch einen dritten der hinter euch herfährt und das beobachtet...
-
manch einer hat sogar objektive Betrachtungsweisen und Erfahrung. Auch das kommt vor!