Beiträge von steffen71

Extra für dich Andreas hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir beide Freigebaben (MT09 und ZRX1200) angeschaut. Bei beiden steht dass das FAhrzeug im Serienzustand sein muss. Und das hat wohl kaum jemand. Der einzige Unterschied ist der dass du die Unbedenklichkeitsbescheinigung mit dabei haben musst! Ich kann sie dabeihaben. Also,für mein Veständniss spricht nichts dagegen dass du den Reifen fahren kannst.

eigentlich steht das "serienmässig" auch für mein Motorrad . Weil,wie du sagst,die können nicht alle VArianten durchspielen. Ich hab aber ein anderes Federbein/gabelfedern drinne. :eusa-think:
    Dir bleibt noch die Möglichkeit die Reifenbindung austragen zu lassen. Beim TÜV...
    Welcher Reifen ist den eigentlich drauf auf der ZRX?

ja klar ! Ich hab dich gemeint. Weinig Anfahrt? Auch gut. Ich bleib dabei. M7RR , da machste nix verkehrt. Grip bis der Limadeckel schleift, gutmütig zu fahren , verzeiht auch mal Fehler. Wenn der nicht immer so schnell platt wäre tät ich den immernoch fahren. In drei Jahren 40000km,das wären 10 Sätze Reifen... :o

das kommt drauf an wie du fährst,was du dich so zutraust.Was man bedenkenn sollte, (bezieht sich jetzt in meinem Fall auf M7RR Roadtec01)
    Du kannst auch mit einem Strassenreifen auf der Renne Spass haben. Aber da wo der Strassenreifen nicht mehr kann,(griptechnisch) da hat ein Sportreifen immernoch was in Petto. Zum Beispiel,wildes rausbeschleunigen aus der Kurve mit schleifenden Anbauteilen geht mit Strassenreifen nicht.Hab ich probiert. :icon-confused:
    Also,wenn du später ans Gas gehst,oder bei dir eh nix schleift,dann ja.