mit dem Sitzbankschloss hatten schon viele Probleme.Einschliesslich ich. Versuche mal den Schlüssel beim drehen unter Spannung zu setzen.
Schlüssel reinstecke dann den Griff Richtung Tank,oder wahlweise Richtung Kennzeichen drücken und dabei drehen .Dann sollte es klappen.
Beiträge von steffen71
-
-
ja.Das wurde im Akrathread auch schon mal geklärt...
-
ja , ok. Aber nimm noch einen Reservesatz mit. Bei Gaskrank hält der dann nur noch 3000 km. Wenns hochkommt..
-
@Thilo ;denk dran,der M7RR möchte gerne hart rangenommen werden. Warum nicht beim Tourensportler bleiben? Diese Art Reifen reicht für fast alle Fälle! Ich bin ,auch wegen der geringen Haltbarkeit (alle 4000km ein neuer Satz) davon weggegangen.
-
@ Mike , Bari hat es sehr schön beschrieben. Nach 200000km auf jeden Fall einen Ölwechsel mit spülen! Normal sollte man bei Automatik wirklich alle 100000km das komplette Öl austauschen.
Ich fahre einen Ford Focus. Habe meinenmal gefragt deswegen und er sagte zu mir dass die das Getriebeöl nur tauschen wenn das Getriebe sich schwer schalten lässt. Und ich meine mich zu erinnern dass der Focus mit 3Zylindermotor nach 100000km immernoch rot schimmerndes Getriebeöl hatte. (Autobild Dauertest)
-
naja,ich habe schonmal ein Öl im Auto 50000km gefahren. Dann musste ich wechseln weil der Ölfilter anfing zu verrosten. Dem Motor (1.6 Benziner)hats wohl nicht geschadet. Lief immer gleich gut. Beim Motorrad würde ich aber nie auf solche Ideen kommen. 15000km wie bei Ducati sind genug. Man darf ja auch nicht vergessen dass das Getriebe auch noch mit drin hängt. Da wird ein Öl ganz anders belastet als im Motor.(Scheerkräfte..)
Komischerweise ist im modernen Auto kein Getriebeölwechsel mehr angedacht.
Was solls. Öl, ein Thema mit epischer Bandbreite. -
der Seitenständer hält das locker aus! Ausserdem , wenn man so klein ist um so aufzusteigen,dann wiegt man auch nicht viel..
-
Zitat von revolver_de_bahia
Hab mit dem Standardfahrwerk und dem M7RR auch das Problem: in tiefer Schräglage wird das Fahrverhalten irgendwie schwer berechenbar, komme gelegentlich beim angasen ungeplant auf die Raste, könnte das aber nicht auf Kommando wiederholen. Kein Angststreifen sichtbar aber irgendwie fehlt das letzte bisschen Vertrauen, war mit der Serienbereifung auf jeden Fall zufriedener, die hielt aber leider nur ca. 3000km
du wirst wohl um ein Fahrwerkupdate nicht herum kommen. Gibt eigentlich keinen besseren Reifen als den M7RR Nur kann man mit dem weichen Fahrwerk nicht spüren was der Reifen macht. -
das Nützliche mit dem Angenemen verbinden ist doch Klasse! Und man sieht was von der Republik.
Ich hab auch die linearen Öhlinsfedern drinnen. Das bringt die Seriengabel schon ordenlich weiter. Und ein 640 Wilbersfederbein.. -
Mach das. Wartezeit normal ne Woche oder auch schneller. Seinerzeit als ich so lange warten sollte wurden wohl auch so einige Monteure entlassen. Wurde mir gesagt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk