haha! Und ich hab mir in den Weinbergen der Pfalz einen Rebenbindedraht eingefahren. Was sagt einem das? Immergucken wo man zum Pipi machen anhält..
Beiträge von steffen71
-
-
https://www.ebay.de/p/?iid=201818857756&&&chn=ps
Damit gehts. Ja,gleich schreien wieder Leute um Gottes Willen! Ich hab gesehen wie ein KFZmeister damit einen Reifen innerhalb von 5 Minuten repariert hat. Unb der hat mir versichert dass das auch wirklich hält. Bis zum Ende des Reifenlebens. -
Mhhhh, schaut doch mal nach! Oder soll ich das machen?
-
@ Sandra;also, wenn der Reifen auf der nackten schon nicht funktioniert(Hochgeschwindigkeitspendeln) dann auf der Tracer garnicht. Die ist ja noch empfindlicher für sowas.
-
lineare? Ich hab lineare drinne und bin , naja begeistert ist ein wenig übertrieben, aber doch sehr zufrieden.
-
damit ich auch mal mein Senf dazu geben kann, mir ist bis jetzt nur ein Reifen bekannt von dem extra vom Hersteller abgeraten wird. Und das ist der Michelin Pilot Power 3.
-
Da hast recht. passen müssen die Dinger. Aber wenn du auf die Renne gehst, geht Sicherheit vor billig. Denke dran,ein kaputter Fuss ist sehr teuer. Da wird ein Daytonastiefel auf einmal wieder billig. (ich habs aus Versehen ausprobiert,dem Stiefel sah man den Abflug nicht an und laufen konnte ich auch noch ganz gut
)
-
Gerald, ich hab mir mal die Bilder angeschaut und die Test/Kundenmeinung. So schlecht scheint er ja garnicht u sein. Für mein Geschmack hat der Stiefel zuviel Plaste und Elaste drann. Wasserdicht is er auch nicht.
Wie viele Hier und auch woanders schwöre ich auf Daytonastiefel. Teuer? Ja. aber jeden Euro wert. Und halten wohl auch länger als Lorica/PVC-Stiefel.. -
ja hier ! ich auch. Lenkschaftmutter lose. (die grosse oben) Wieder festgemacht,bei der bald 40000er Durchsicht darf der
mal genauer hinschauen.
-
prinzipiel härter. Weil wenns weicher machst,dann schaukelt es auf schlechten Strassen nochmehr. Vereinfacht ausgedrückt.
Wie ich schonmal schrieb,einfach mal die Dämpfung ein Klick richtung hart drehen und schauen wie sich das fährt.