Beiträge von steffen71

Blinker wieder ranfrimeln,evtl. mit Klebeband..
    Für die Zukunft,da gibt es son leuchtend grünes Gummiband welches man um den Gasgriff/Bremshebel legt gegen unbeabsichtiges losfahren mit Bremsscheibenschloss. Oder losschieben.

möglicherweise ist meine Ritzelabdeckung von innen gedämmt. Mit Schmodder... :icon-confused:

was ich in diesem Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen kann(vom Reifenhersteller) , wenn ein Reifen geprüft wurde,in dem Fall der Michelin Pilot Power 3, und durchfällt,warum wird auf der Freigabenseite,oder wo auch immer, nicht davor gewarnt und auch mal die Gründe genannt? Grade weil man sich ja alles raufziehen dürfte.

Ja,mein Fahrwerkstuner hat ein spezielles Gabelöl abgemischt und eingefüllt. Was oder wie sich das zusammensetzt hat er mir natürlich nicht verraten. :(
    Alles in Allem hat sich das doch gelohnt für schmales Geld.

ich weiss grad nicht ob ich den Vorschlag schon gebracht hab, aber der Roadtec01 besitzt einen sehr guten Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten. Mit meiner nackten aufrecht sitzend 210 km/h ohne Probleme! Ausser für meinen Nacken...