Blinker wieder ranfrimeln,evtl. mit Klebeband..
Für die Zukunft,da gibt es son leuchtend grünes Gummiband welches man um den Gasgriff/Bremshebel legt gegen unbeabsichtiges losfahren mit Bremsscheibenschloss. Oder losschieben.
Beiträge von steffen71
-
-
steht in dem Brief nicht drinne was du zahlen musst und weitere Massnahmen? (evtl. Fahrverbot)
-
Ja. Und so kommen auch Strafzettel zum Richtigen..
-
Achso,um beim Thema zu bleiben. Gekauft in Karlsruhe, erster Service irgendwo aufm Land. Ohne Zusatzkosten für selbstverständliches.
-
so möchte ich mein Geld auch verdienen . 46€ in 5 Minuten verdient um die Kundendaten in den Computer zu schreiben. Das ist schon echt frech.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ich hatte nach 40 t km auch kurzzeitig ein Ritzel ohne Gummiflanken. Das war nicht auszuhaltenWieder mit Gummi war das Geräusch weg. Schon interessant wie unterschiedlich die gleichen Modelle reagieren.
Toni
möglicherweise ist meine Ritzelabdeckung von innen gedämmt. Mit Schmodder... -
was ich in diesem Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen kann(vom Reifenhersteller) , wenn ein Reifen geprüft wurde,in dem Fall der Michelin Pilot Power 3, und durchfällt,warum wird auf der Freigabenseite,oder wo auch immer, nicht davor gewarnt und auch mal die Gründe genannt? Grade weil man sich ja alles raufziehen dürfte.
-
troztdem lässt doch kein Mensch freiwillig sein Motorrad ne Woche beim Händler rumstehen. Würde mein
sowas zu mir sagen,wäre meine Antwort; "dann eben nicht"
P.S. warte immernoch auf Post von den deutschen Behörden... -
Ja,mein Fahrwerkstuner hat ein spezielles Gabelöl abgemischt und eingefüllt. Was oder wie sich das zusammensetzt hat er mir natürlich nicht verraten.
Alles in Allem hat sich das doch gelohnt für schmales Geld. -
ich weiss grad nicht ob ich den Vorschlag schon gebracht hab, aber der Roadtec01 besitzt einen sehr guten Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten. Mit meiner nackten aufrecht sitzend 210 km/h ohne Probleme! Ausser für meinen Nacken...