Schön! Schau dir das Schloss an! Und die Grotte vielleicht noch. Es lohnt sich!
Beiträge von steffen71
-
-
echt?
Na gut. Ich habe ,ausser beim Auto und der KLX, meine Reifen noch nie gehört. Bremsen mal aussen vor.
-
Na Glückwunsch zum neuen Bike! Hast du dir gleich noch ein bisschen Schwerin angeschaut?
-
Zitat von trixi
Das hat nix mit dem Bremsdruck zu tun, wann das ABS regelt, sondern mit dem Blockieren des Rades
Vielleicht einigen wir uns darauf; Wenn Gefahr im Verzug ist , dann hauen wir voll in die Bremsen! Wenn wir ABS haben und kaum Schräglage.Beim Auto machen wir das ja auch nicht anders! Nur muss man das beim Motorrad halt üben! -
Hihi. Find ich putzig! Geräusch vom Reifen zu laut..Du wärst der erste der sowas beim Motorrad hört.
Ok. ok. Ich hatte mal nen Conti TKC 80 Auf meiner KLX. Den hat man wirklich gehört..
-
-
Motorrad Super E5, Auto Super E 10. Am Auto kein Mehrverbrauch oder Leistungsverlust feststellbar.(Vorher 1 Jahr E5 gefahren)
-
-
Habe die Tage den Hinterreifen gewechselt.Beckerständer funzt an der Mt auch super!
-
So. Der S20 evo ist drauf und hat mich 146 € gekostet.(Rad lose hingebracht) Wenn der 1000km länger hält, als der alte bin ich zufrieden.