Kein schlechter Tausch!
Beiträge von steffen71
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Jetzt hast du ein gut eingefahrenes Bike mit Wunschausstattung! Und gottseidank hast nicht du die ersten Kratzer reingemacht....
-
das ist eigentlich sogar richtig. Verschleiss gibt es ja doch nur im Kaltlauf..
-
Schön! ich habe mich auch gefreut das du dich so gefreut hast.Vielleicht trifft man sich irgendwann zufällig irgendwo auf`m Kaffee..
Btw. ich hatte gestern nur einen der mit mir in der Kurve mithalten konnte. Und das war ein Mecedes SLK vor mir.Da hatten die Rasten schon Funkenflug..
-
So. Nach 35oo km mit dem S 20 habe ich mir jetzt den S20 evo bestellt.Der ist hier sogar billiger. Da der Vorderreifen noch mehr als 2mm Profil hat und ich den zu Schade zum wegschmeissen fand,kommt es jetzt halt So! Danach schauen wir mal weiter..
-
-
Ich habe ihr heute 350 Schwarzwaldkilometer aufgebraten damit ich ihr nächste Woche neue Sohlen gönnen kann!
-
Heute mittag in der Lierbachtalstrasse.(Allerheiligen) Eine Orange.Der Kollege hatte sich beim Grüssen fast den Arm ausgerissen! Hoffe doch das er noch dran ist!
-
Mhh, wäre interressant zu wissen welcher Reifen drauf ist. Brigestone oder Dunlop. Bei den Bridgestone hat man nur das Gefühl als wenn er rutsch wenn er kalt ist. Damit er wirklich rutscht(im relativ kalten Zustand) muss man schon ein bisschen schräger ums Eck.Aber wenn er rutscht ,dann gutmütig und beherrschbar.Zumindest für mich!!!
-