Beiträge von steffen71
-
-
doch doch ! Muss Mann! Na so eine ZXR 750 wiegt ja auch ca. 40 kg mehr...
-
naja,wenn man genug Knete hat gibt es von Wilbers auch elektronisch verstellbare Federbeine.. Ich habe früher auch viel an der Federung rumgestellt!(Kawa ZX6R ,ZX9R) Aber bei der MT will ich das nicht unbedingt mehr. Nur draufsitzen und fahren. Sind ja nicht auf der Rennstrecke!
-
ich sehe immernoch nur Krieg der Ameisen! Die Weissen gegen die Schwarzen..
-
ja, gut heim gekommen und ja, schön wars auch! Solche Treffen machen das Rumtummeln im Forum doch erst interressant!
-
sieht bei mir genau so aus.
-
-
Nachtrag zum Fahrerlebnis mit Wilbersfederbein: kurz und knapp, hart aber herzlich.Auf glatten Asphalt liegt die MT wie ein Brett in den Kurven,egal wie wild man am kabel zieht.Belagkanten werden kurz und trocken weitergegeben.Das heisst aber auch dass das Federbein auch mit Sozius nicht gleich in die Knie geht.(Bestellt habe ich : 90 kg Fahrergewicht,nur Alleinfahrer, sportlich Landstrasse) Auf Buckelpisten wird man gut durchgeschüttelt, aber das Motorrad liegt ruhig und stabil. Nichts eiert mehr und pumpen ist auch nicht mehr.Alles in allen eine lohnende Investition.
-
nimm die schwarze Feder! Man sieht das Federbein eh kaum.Und die Lieferzeit ist dann nur 1 Woche.(Ich hätte auch gerne eine blaue Feder in Race Blu gehabt, aber das ist halt keine RAL-Farbe)
-