das jaulen im 6. Gang hat hier jeder. Warum ist das so? Getriebespezialisten vor!
Warum alte Getriebe,kurz vor dem Tod jaulen? Das liegt wohl am Pitting.
Beiträge von steffen71
-
-
achso. dann wäre es trotzdem mal nett zu erfahren was die Kette + tauschen gekostet hat. 20000 km für ne Kette ist ja wirklich nicht viel Laufleistung..
-
Also an meiner ER6f hat der Kettensatz über 30000 km gehalten. Kette war zwar ungleichmässig gelängt aber das Ritzel und Kettenblatt sahen noch gut aus. Und jetzt wieder die Geldfrage: 600 € für einen Kettensatz?Warst du in einer Audiwerkstatt? Selbst mit der Gleitschiene,wenn die überhaupt neu muss , hätten es 300 € doch auch getan. ?!
-
Samstag muss mglw. arbeiten,am Sonntag wenns Wetter passt..
-
die Ente bleibt drinnen!
-
Ja Mensch zum Johanneskreuz würd ich dies Jahr auch nochmal fahren.Aber wann...Irgendein Sonntag vielleicht..
Steffen aus 76694 Forst -
http://www.bs-motoparts.com/Ya…ennzeichenhalter-2981.htm
gibt es bei Amazon z.B. mit Kennzeichenbeleuchtung für 80 € . und die originalen Blinker passen auch dran.Oder Nachrüstblinker.Wie man will.. -
Shimmy ist aber was anderes als Kickback..
-
Zitat von trixi
Du machst nix falsch MånegarmAber ich hatte einen schweren Unfall wg. Lenkerschlagens, den Lenkungsdämpfer hatte ich auch in der Streety. Das ist der einzige Grund.
Ich denke bei der MT kannst du dir das Geld für den Lenkungsdämpfer sparen. Ich bin mit der Maschine schon die schlimmsten Buckelpisten geheizt und ich hatte noch nicht einmal einen Anflug von Kickback. Aber wenn du dich sicherer fühlst damit dann kaufe ihn.. Aber bedenke wieviel Schuhe du dafür kaufen könntest.. -
mensch Gerd.. Hättest ja gestern mittag auch mal zur Platte hochkommen können! Ansonsten Macht Dirk die Termine für den Stammtisch. Und natürlich darfst du auch vorbeikommen.