Ich denke trotzdem das der Hinterreifen durch ist und kurz davor ist die Karkasse zu zeigen. Ansonsten bin ich nur ein wenig erstaunt das Mann den sogenannten Langläuferreifen doch so schnell allle machen kann. Kleine Trivia am Rande..;Du bist der erste Fotogrfisch festgehaltene AngelGT-Fahrer ohne "Angststreifen"
Beiträge von steffen71
-
-
Das originale Teil is ja nicht umsonst schwarzes Plastik. Auf den Dingern sieht man die Spritzer vom Kettenfett von aussen und innen! Wohl dem der das immer putzt..
-
alter Schwede,, Kurz vorm Plattfuss und locker in den Punkten! Realistisch betrachtet hätte der Reifensatz schon 1000 km früher runter gemusst. Aber gut,ich erlebe solche Fahrer öfter im Schwarzwald! Völlig angstfrei und immer unter Strom. Ich fahre ja nu auch nicht grade lahm,aber manche....
-
naja,Reifen und Motorrad passen wohl gut zusammen.Ich selber hatte auch so eine Kombination von alten Motorrad und "alten" Reifen. CB 750 bol Dor Bj 83 und Metzeler Lasertec. Im Trockenen o.k. Aber sobald es nass wurde, Lebensgefährlich!
-
das Gleiche hier! Aber nach jetzt 6 Jahren hat sich der Helm gestzt und es muss ein neuer her.Aber Schuberthelme sind teuer....
-
-
lieber Avon-Seife! Ist auch rutschig,riecht aber gut!
-
-
ist doch ein logischer Schritt das beide eine Verkleidung bekommen. War ja z.B. bei der Kawa ER6 auch nicht anders.. Aber wie die dann ausschauen, das wird interressant!
-
Wenn ich die Fussspitzen auf die Rasten stelle,dann ist bei mir der Hacken auf der Schwinge und schwingt im Takt der Bodenwellen mit.(mit Wilbers jetzt weniger) aber Kratzer habe ich (noch) keine. Man sieht aber die Stelle wo der Hacken draufsteht. Ist leicht matt.