das ist ja furchtbar! Das tut mir Leid,aber das würde ich mir nicht antun! Wer weiss, vielleicht kommt dein Freund ja noch zur Vernunft! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
manche Reifen taugen einfach nicht für so Temperaturen.Hast du schonmal probiert mit weniger Luftdruck zu fahren? Vielleicht arbeitet der Reifen dann mehr und wird warm/griffig!?
-
naja Tom,in dem Fall ist aber die beste Hilfe zu sagen,Suche dir jemanden der sich auskennt oder lass das Motorrad in die Werkstatt schleppen! Und es wird wohl auf das zweite hinaus laufen weil die Bremse ja nicht mehr geht. Nochwas, wenn man am Moped rumbastelt kann man schon mal auf dem Schlauch stehen,dafür ist ja das Forum da. Aber dieser Fall geht zu weit! Räder und Bremsen sind sicherheitsrelevante Bauteile.Da soll man schon wissen was man macht!
-
Chris hat aber recht!!! Ich sehe das genauso. Aber lieber macht man sich ja über meinen Beitrag lustig.

-
Nein. Ich habe an meiner Kawa damals nur einmal die Kette gereinigt.Und das auch nur aus Versehen weil ich Caramba 70 mit Kettenspray verwechselt habe.Die Kette hat trotz ungleichmässiger Längung über 30000 km gehalten und wurde mit allen X-Ringen und samt Motorrad verkauft.
-
ja. Mir auch! Ich hoffe nur das er nicht mit dem Motorrad zur Werkstatt fährt..

-
Gell! Kochen können wir selber!

-
Danke! Alles klar!
-
Jetzt nochmal die ernsthafte Frage; Ist das Kabel gemeint was aus dem Kabelbaum rauskommt und an die Lampe geht? Wenn es so ist dann ist meines lang genug,eigentlich. Habe heute beim Leuchtmittelwechsel die Lampeneinheit vorgezogen und das Kabel war immer noch nicht auf Spannung.Auch nicht beim Lenker an den Anschlag legen.Danke!
-
in dem Hinterrad tread hat er geschrieben das die eine Buchse(von 2 verschiedenen) Vom Vorderrad ist. Ich hoffe das Sie wieder ihren Platz gefunden hat! Vielleicht geht die Bremse dann besser?!