Dann lest mal den Artikel auf Motorrad Online. Da steht drinne dass das Fahrwerk das gleiche ist wie bei der nackten MT. Also Gabel und Federbein.
Beiträge von steffen71
-
-
man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen! So wie z.B. kleine Blinker.
Oder das am Sonntag nochmal ne kleine Runde drin sein könnt.. (also hier noch keine Winterpause in Sicht) -
die genaue Zusammensetzung wissen nur die Ingineure und Giesser. Aber du könntest mal in alten Archiven von Motorradzeitungen rumsuchen,oder sonstwo im Internet. Möglicherweise findest du ja Infos aus welchen Materialien er bestehen könnte.. Und dann heisst es "try&error"
Oder vielleicht kann man den Splitter einkleben?! -
Aha.Der Angel ST scheint ja zu funktionieren.Einige hier hatten den ja schon und wir haben keine Klagen gehört. Und den Bridgeston BT 23 tut sich wohl freiwillig kaum jemand an...
-
Ich finde das Design der Tracer auch gelungen.Vielleicht ist die Scheibe ein paar Zentimeter zu hoch,aber das müsste man mal in natura sehen!
-
http://www.amazon.de/Mikroproz…ds=fritec+ladeprofi+vario
den Vor-vorgänger davon habe ich.Gut ,günstig,in Deutschland hergestellt. -
ah.. Hab auch gedacht das die vernickelt wären..

-
Wieso,in Gottes Namen, hast du ein Mercedesrad auf`m Schrank stehen?

-
Mein Ladegerät ist mittlerweile auch schon bald 20 Jahre alt, hat aber Verpolungsschutz und kann auch Ladeerhaltung.Funzt super!Ich lasse die Batterie auch den ganzen Winter dran. (3-4 Monate)
-