der Artikel ist noch zu neu! Den kann man nur als PDF kaufen.Musst noch ein paar Wochen warten.
Was mich eigentlich am meisten ärgert ist dass die Tester es nicht geschafft haben sich das neue Mapping aufspielen zu lassen und uns zu berichten! (andere Zeitungen haben es ja auch geschafft)Das ist ja normalerweise ihr Job,nicht nur durch die Gegend gurken,das ist unsere Aufgabe. Und das Ausgelutscht bezog sich auf nach dem Federbeinwechsel(Trotdem fährt sie sich irgendwie ausgelutscht...)
Beiträge von steffen71
-
-
@ Reverent, hast du die betreffenden Berichte alle mal gelesen? Da gehts immer nur ; hach so handlich und geht so zahm ans Gas und so viel Kraft und so sparsam tolles Fahrwerk mehr braucht man nicht. MT 09 viel zu ruppig,Lastwechsel, kleiner Tank, schaukelt in Kurven, u.s.w.
Achja,nur wenn man über 1,80 Meter gross ist sollte man die 07 nicht in Betracht ziehen weil zu klein.. Bla bla.Immer das gleiche. -
Hach wie süss! Da muss man ja aufpassen dass man die Kleinen nicht übern Haufen fährt!

-
Tja,so eine GS 500 E ist halt ein Klapprad mit Motor.Unglaublich handlich und stabil. Aber leider mit zu wenig Schräglagenfreiheit. (ja,ich habs ausprobiert)
-
Also,wen ich auf der Autobahn fahre ,habe ich eigentlich nur den 6. Gang drinne.Gebe ich Gas zieht das Ding ohne Hänger von sagen wir mal 100 bis 225 Kmh und geht dann in den Speedcutter. Dabei liege ich auf dem Tank,weil mir sonst der Kopf wegfliegt.. Vom Gefühl her möchte sie gerne noch weiter.
-
ja das war es dann auch! Und sie werden nicht müde einem die MT 07 aufzuschwatzen! Normal gibt es doch keine 2 Meinungen oder?Entweder will ich einen kleinen Twin weil der reicht, oder was grosses mit Bums. (egal wieviel Zylinder)
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Motorrad hat auch schon bei der Erstausgabe der MT-09 behauptet: "Nur wer es richti rauchen lässt birngt das Fahrwerk an seine Grenzen".

ja.. das bestätigt doch meine Meinung. Motorrad= Autobild.Beide schreiben nur Müll.... Trotzdem kaufe ich die Motorrad immernoch.Wegen 1-2 guter Artikel und dere letzten Seite. -
Die Motorrad kann man eh mit der Autobild vergleichen.Da wird nur noch nach 08/15 getestet.Früher stand zum Beispiel genau drinne was ausgelutscht ist und wie man dem bei kommt. Und früher wurde auch das neue Mapping aufgespielt und dem Leser berichtet was es bringt und was nicht.(Wenn es damals verschiedene Mappings gegeben hätte)! Ach Klacks,wo bist Du?!
-
nee nee. das ist die englische Version! die hat den Auspuff links und den Lenke rechts!

-
Zitat von überholiAlles anzeigen
papier ist geduldig...
wie oft ist nicht das was irgendwo geschrieben stand dann fakt gewesen.wissen werden es alle erst wenn sie beim Händler steht .
jedenfalls wäre das ein Hohn - das gesamtgewicht - also Zuladung ist meines Wissens für die Tracer auch noch nicht angegeben.
Du sagst es!