ja echt wa! Selbst die Rohre an meinem Auto sehen nicht so braun aus! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Wenn nächstes Wochenende brauchbares Wetter ist,prügel ich mein Bock auch mal über die BAB. Mal schauen was da dann so geht..
-
Naja,jetzt wäre mal ein Gesamtbild vom Motorrad angebracht.Wir wissen ja nicht wo das Teil langgeschlittert ist!Vielleicht hat sich der Schutzbügel irgendwo eingehakt und ist dann abgerissen,ohne die Schraube mit rauszureissen. Und der Deckel ist ja noch funktionsfähig.Also,mehr kann man nicht erwarten..
-
die Mühe kannst du dir sparen! so sieht es unterdrunter aus.
-
grauer Star...
-
Die Temperaturen waren heute wieder 2-stellig (12 °) Und so kommen an einen schönen Sonntag wieder 170 Km auf die Uhr!
-
Doch!!! Nee im Ernst, ich denke wenn man in der Gruppe fährt,und dann noch im engen Geläuf, da kann der A oder Standart-Modus schon nerven mit dem Geruckel. Aber sie haben es ja so gewollt! Oder man fährt im B-Modus..

-
Bilder hab ich grad geschaut,hab leider nur eines ohne Mechanismus zum Öffnen,nur mit der Öffnerzunge.(Vom Kzh-umbau)
mentaler Beistand hab ich aber! Och du Armer!!! Wird schon wieder!!!
-
hat sich da der Bouwdenzug ausgehängt...
jetzt Brauchst du ein Stück stabilen Draht und das Wissen wo du ihn einfädeln musst... Entweder gibt es hier Bilder wo man es sehen kann ,ooooder, du fährst zu jemanden wo eine MT hat und guckst mal nach.. -
Zitat von trixiAlles anzeigen
Nicht ärgern Nina, es bezieht sich doch nur aufs Fahrwerk… und was bei den Testern von PS gerade 25000 km hält, das hält bei Otto-Normal-Verbraucher 100.000 km
…und logischerweise sind die getunten MTs mit anderem Fahrwerk ausgestattet 
trixi! Wir schimpfen hier aber über die Zeitschrift "Motorrad" und eine serienmässige MT. Über "PS" schimpfen wir ,wenn es soweit ist!