Meine nicht! Die freut sich! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
so sitze ich mit den Füssen auch da wenn ich es wissen will! (wg.Stiefelspitzen abschleifen) Aber im Normalfall steht der Hacken gegen die Raste.(touristische Sitzposition)
wenn ich so wie du dasitze,dann stosse ich auch hinten an! Und sonstwo.. ich glaube an der Schwinge,sehe es beim fahren aber nicht. -
naja,ne Lederkombi hat auch ein Innenfutter! Also nix S/M..
Und Sandra,ich denke du hast nur die falsche Funktionswäsche angehabt. Ich habe früher auch nur baumwolle druntergehabt,Oder im Hochsommer auch mal nichts. Ich finde es furchtbar wenn die Sachen,auch wärend der Fahrt,am Körper kleben! Bäh.. -
wenn sie es hätten haben wollen,wäre es möglicherweise schon weg! Komplett! Aber dann müssen sie erst mal die Panzerkette durchtrennen..
Und die Nachbarn sind sehr neugierig.Unbemerkt geht hier nix! 
-
sollte man aber! Die Funktionswäsche dient auch als Schiebeschicht beim Sturz.Ausserdem ist es irgendwie auch hygienischer..

-
Ich bekomme auch Federn und Arbeitleistung für die Euros! Und wo das Moped steht gehen nur wir, wo da wohnen, dran vorbei. (Tiefgaragenvorplatz)
Alles ganz liebe Leute wo mein Motorrad mögen!
-
ja,ist hier auch so! Jeder 2. rennt mit dem Zeug rum.Ist aber auch kein Wunder. Sieht Klasse aus ,hält was aus,ist relativ günstig.Wenn die Jackenz.B. kein Logo hätten,würde es keiner wissen und vielleicht auf VAUDE oder so tippen. Um zum Thema zurückzukommen,Ziehe im Sommer einfach Funktionswäsche in lang drunter und fertig.Schwitzen tust du so oder so! Hauptsache der Schweiss klebt nicht am Körper!Und falls noch Fragen aufkommen;ich trage trotzdem noch einen normalen Boxerslip drunter.Habs mal ohne probiert,geht garnicht..

-
So,habe heute mal die Gabelbeine ausgebaut und bekomme die Woche lineare Öhlinsfedern rein.Mit speziell angemixten,warscheinlich supergeheimen, Gabelöl! Von Krauss-Racing in Östringen für 176,25€
Vielleicht ist am WE schönes Wetter... -
Zitat von SRPyroAlles anzeigen
Trägt Ihr alle lange Sachen oder auch kurze Sachen?
. Bei der Engelbert Strauss Hypetrain bin ich noch kein Mitfahrer und damit wohl Mitglied einer Minderheit.
Naja,den Unterzieher habe ich von meinen Chef mal zu Weihnachten bekommen.Ausserdem trage ich das ganze Gerümpel auch auf Arbeit.Da gibt es nichts besseres fürs Geld und der Laden ist gleich um die Ecke! (Hockenheim) -
ich habe mich auch schon gewundert. Ich dachte da gehört noch ein Teil vorne hin.. Es sieht ein wenig leer aus.