Microfaser von Engelbert und Strauss, mittelwarm, lang, je Teil ca 30€. in der kalten Jahreszeit extrawarm! Ebenso Funktionssocken/Strümpfe aus dem Trekkingbereich.Extra verstärkt.
Beiträge von steffen71
-
-
-
Du kannst auch ohne Karte einen neuen Freundlichen aufsuchen! Ich war am ersten Tag auf der ersten Fahrt gleich zu einen anderen Freundlichen gefahren wegen Durchsichttermin. Ich habe ihn dann gefragt wegen Garantiearbeiten; hat gesagt kein Problem auch ohne die Garantiekarte.Du bist ja eh bei Yamaha DE. registriert.
-
"Verbesserungsmaßnamen" im laufenden Produktionsprozess nennen die Hersteller sowas. Weggespart zum Nachteil der Kunden nennen die Kunden sowas! Sowas gibt es überall!
-
-
Darum gehts auch nicht bei mir! Ich brauche aber was zum festhalten wenn ich sie durch die Gegend schiebe!Nicht son labbriges Lederbändchen.. Ausserdem hab ich das vorhin mal im Kopf durchgespielt; sieht in schwarz bestimmt schick aus!

-
wow! So viele schicke Sachen!

-
Ja.o.k.

-
so kann man das machen Saarländer! Aber vor der ersten Ausfahrt nach dem Winter soll ein Motorrad eh komplett vom Fahrer durchgeprüft werden! Stichwort; Aktion WOLKE
Wasser
Oel
Luft
Kraftstoff
Elektrik -