Beiträge von steffen71
-
-
-
sollte normalerweise auch in der ECU gespeichert sein.Und im Tachoinstrument. Bei Autos ist das zumindest so. Wegen Tachomanipulation und so..
-
Reg dich doch nicht auf. Es sind doch nur 4 Punkte wo fehlen. Wegen der lachhaft geringen Zuladung der Tracer...
-
wenn man es nicht anders gewohnt ist.. Bei meiner Er 6f gab es dieses gewackel halt nicht.Dann hats mich an der MT 09 schon arg gestört.War ja auch in 10 Minuten erledigt,die Arbeit.

-
Ja,genau das Selbe hab ich auch. Samstag mit den dicken Handschuhen mndst. 3mal, Sonntag mit den dünnen Handschuhen nicht einmal. Es liegt am Gaszugspiel.ist der zu gering , dann knallts! Und an der MT 09 funktioniert die Teflonfolie vorzüglich. (ohne geht eig. garnicht..) Was an der MT 07 ist,steht hier nicht zur Debatte.
-
40 ? Es sind mindestens 80 ! Und irgendwann müssen wir ja mal zum Tüv oder so. Oder Polizeikontrolle. Schicke dann den Strafzettel An Herrn Wilbers..
-
ja. bei meinen Reifenhändler auch . + 2,50 € Altreifenentsorgung/Stück. Wenn er die Räder selber ausbauen muss,dann pro rad 20€ extra.Und die Kette wird frisch geschmiert. Btw, Hier werden 4 Autoräder für 12,50€ umgewechselt!(Sommer/Winterräder) Irgendwas verdienen werden die schon..
-
Hast du dir nicht die Haxe eingeklemmt bei 90 ° ?
Da war doch Was?! 
-
Kennt ihr die Reifenpreise bei "Delti com , Reifen Direkt" Genau das was da an Preisen steht, bezahle ich immer.(Räder selber ausgebaut) : Das einzige was mein Reifenmonteur nicht hinbekommt ist den Kleberückstand vom alten Klebegewicht wegzumachen. (das Zeug klebt auch wie Hölle..)