Ich hatte "ECO" schon bei 180 K/mh da stehen. Sobald man nicht mehr hochbeschleunigt, leuchtet Eco. Und beim einfahren Drehzahlen bis 6000 U/min! Nicht über 6000..
Aber im ernst,über 6 Liter ist zuviel! Ich fahr ja schon nicht lahm,komme aber kaum über 5,5 Liter.
Beiträge von steffen71
-
-
da guckt ein Stift aus dem Schalter,wenn der Bremshebel gezogen wird. Bricht der Stift ab,dann ist er zu kurz und der Schalter denkt dass der Bremshebel gezogen ist. Preisunterschiede gibt es überall.Sobald ein Markenlogo drauf ist,wird es teuer.Aber so ein Microschalter kostet wirklich keine 35 € . Nicht mal wenn der
den gleich getauscht hätte... Die Schraube bekommt der Marko auch alleine auf! WD 40 und zur Not die Schraube erst mal ein wenig zudrehen.Dann sollte es gehen. -
bis zum ersten Ölwechsel maximal 7000 U/min mit wechselnden Drehzahlen, danach gib ihr... So hab ich es gemacht.
-
also,bei meiner Kawa war das noch viel schlimmer! Da war die Rastenhalteplatte schwarz lackiert. Nur halt da nicht wo die Stiefel gegen waren.Das hat erst mal schön ausgesehen.Hier ist das Teil silber lackiert. da muss man schon dicht bei gehen um da was zu sehen..

-
sag ich doch,Jan.Chopperfussrasten an der Triumpf. Aber wenn du für den Sommer schlanke Daytonas hast,dann ist doch alles gut.(Bis auf das Anstossen an der hinteren Raste beim auf den Ballen fahren)

-
Anscheinend ja. Letztes WE habe ich nur Nackte MT gesehen.. Und Weelie geht so ab 7000 U/min los...

-
evtl. noch dazu schreiben das die ABE erlischt wenn man es lackiert. Oder!
-
na du fährst ja auch mit "Chopperstiefel" Da sind die Rasten ja auch breiter. Ich habe auch Daytonastiefel in 43 und das geht.Bis auf das Anstossen an der Soziusraste beim auf den Ballen fahren. Aber das hat jeder..
-
Ist doch nur lackiert das Teil.Aber egal wie,(selbst mit Gold beschichtet) es scheuert sich durch.Meine Lederstiefel haben die Farbe halt jetzt dranne... Aber wie schon geschrieben,dafür ist das Teil ja da!
-
also, so schlimm sind die Dunlop Roadsmart doch nicht! Ich bin die jahrelang gefahren und hatte nie Probleme! Weder mit Grip im trocknen/nassen oder sonstwas.Und halten tun die auch ne Weile..