ja schon.. Ich hatte sie mal so straff wie im Handbuch.Eher aus Versehen. Aber das Gejaule von unten habe ich keine 200 km ausgehalten. Dann habe ich die Kette auf 25mm insgesamtes Spiel eingestellt und das fühlt sich gut an.
Beiträge von steffen71
-
-
Also,ein Wärmetauscher. Ich meinte aber dieses Ding wo ausschaut wie ein kleiner Wasserkühler! (Radiator)
-
son richtiger Ölkühler? Mit Lamellen und so? Oder ein Wärmetauscher?
-
doch doch! Das Öl wird schon warm genug. Da die maschine ja keinen Ölkühler hat wird es doch höchstens im Sumpf gekühlt. Da das aber ein ganz schön grosses Gefäss ist , dauert das ...
-
hallo Rainer ! Alles normal! das muss so! Mehr hatte ich bei solchen Aussentemperaturen auch nicht.
-
Habs auch grad mal durchgespielt. Is doch Quatsch was da steht.Und die vorgeschlagenen Alternativen? Bisschen wenig und kaum Sportreifen dabei.Vielleicht fehlt die Herstellerfreigabe?

-
nein. ist zu viel! 25 mm ist o.k. Aber, wie oft müssen wir das hier noch durchkauen?

-
er hat gemeint;egal wie voll du tankst, Reserve sind immer 2,9 Liter. Weil doch der letzte Liter so langsam reingeht..
-
Da es sich um originales Zubehör handelt, würde ich auf Garantie bestehen! Weil,normal ist das nicht!
-
Schön! Machst du uns noch ein schickes Foto mit der MV ?